Zum Inhalt springen

Findus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Findus hat zuletzt am 17. Juli 2016 gewonnen

Findus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Findus

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Schwanger
    9. Monat
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Findus

Newbie

Newbie (1/14)

23

Reputation in der Community

  1. Hallo tigger15! Dieser Beitrag von dir ist ja nun schon eine Weile her. Da ich mir zur Zeit diesselben Gedanken mache hier nun meine Frage: Wie hast du dich letzendlich entschieden? Konntest du beides unter einen Hut bringen? Würdest du es so nochmal machen? Vielen Dank für Deine Hilfe und liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.