Zum Inhalt springen

shuGah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shuGah

  1. Ich danke euch fürs Willkommen heißen! Ja ich habe am 25.Oktober bzw. 7 November ET aufgrund eines unreglemäßigen Zyklus und das Krümmelchen etwas kleiner ist habe ich zwei ETs
  2. Hallo alle zusammen , bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen! Ich heiße Suhela bin 25 Jahre alt und habe eine wundervolle Tochter im alter von 4 Jahren! Bin erneut schwanger und bereits in der 30.Woche und erwarte wieder ein Mädchen LG Ela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.