Zum Inhalt springen

Lotti1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lotti1980

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lotti1980

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Cilly! Vielen Dank für deine liebe Antwort! Die Schwangerschaft war im rechtem Eileiter. Dieser konnte zum Glück erhalten werden. Ich spüre meinen ES auch immer auf der rechten Seite. Im Februar hatte ich eine BS + GS. Mir wurde ein Septum in der GB entfernt und gleichzeitig wurde die Durchlässigkeit der Eilleiter geprüft. Beide waren prompt durchlässig. Daher verstehe ich nicht, warum der Krümel nicht den Weg in die Gebärmutter gefunden hat. Ich mache mir auch Gedanken darüber ob ich überhaupt das Recht habe, mich so traurig zu fühlen. Immerhin war ich ja nich nicht so weit. Aber es war meins und sollte doch ein gesundes ,munteres Baby werden. Du hast schon Recht. Immerhin weiß ich nun, dass ich überhaupt schwanger werden kann. Gleichzeitig ust die Angst da, dass es vielleicht wieder 2 Jahre bis zum positiven Test dauert. Und das ein positiver Test kein Anlass zur Freude ist weiß ich nun leider. Wann hast du deine Periode bekommen? Ich habe am Freitag Blutungen bekommen, die einer starken Mens inklusive Mensziehen ähneln. Ist das schon die Periode? Ich drück dich!
  2. Auf der Suche nach Antworten bin ich auf euer Forum gestoßen und möchte euch von meiner Geschichte erzählen. Ich war so glücklich!! Nach 2 Jahren endlich schwanger zu sein war für mich das Größte. Nach meinem FA Besuch am 28.06.2012 hielt ich das Bild von der (Pseudo)Fruchthöhle in der Hand. Ich war so stolz. 1 Tag später bekam ich minimale Schmierblutungen. Wir sind dann ins KH und dort fanden sie keine Fruchthöhle. HCG wurde bestimmt und der Wert war sehr gut. Allerdings sagte mir die Assistenzärztin, dass man bei diesem Wert etwas sehen müsste und sie ging von einem frühen Abort aus. Ich konnte/ wollte das nicht glauben weil ich bis dato keine Schmerzen hatte und die Blutungen wirklich minimal waren. Habe einfach gehofft, dass die Ärztin einfach noch nicht erfahren genug war. Das Wochenende war die Hölle. Hoffen und Bangen. Zweifeln und verzweifeln. Am Montag morgen war ich dann bei meinem FA,der leider auch nichts mehr sehen konnte. Auch er ging von einer Fg aus und erzählte mir etwas von einem natürlichen Rückgaberecht meines Körpers. Außerdem nahm er mir noch Blut ab um den hcg Wert zu bestimmen. Am Abend bekam ich relativ starke Schmerzen und ging davon aus, dass ich jetzt eben die FG bekäme. Es setzten aber keine Blutungen ein. Die Schmerzen ließen nach und ich rief am nächsten Vormittag beim FA an um meinen Wert zu erfahren. Der lag bei 3805. ( 2 tage vorher bei 1100). Auf meine Frage ob ich heut oder morgen kommen solle antwortete mir die Helferin das es egal sei. Eine halbe Stunde später bekam ich unglaublich starke Schmerzen, wie ich sie noch nie in meinem Leben ertragen musste. Wir sind dann ins KH gefahren und eine Stunde später lag ich im OP. Ich hatte schon sehr viel Blut im Bauchraum aber mein EL konnte erhalten bleiben. Nun fühlt es sich an wie ein schlechter Traum. Sorry für den langen Text. LG von der traurigen Lotti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.