Zum Inhalt springen

Regenbogenfee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Regenbogenfee

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Regenbogenfee

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich freue mich sehr hier sein zu dürfen. Ich heisse Martina. Ich erwarte im Januar mein viertes Kind und freue mich sehr auf eine tolle Kugelzeit. Wir haben 3 wundervolle Mädels im Alter von 7, 5, 3. Alle Schwangerschaften waren schön für mich und die Geburten unkompliziert. Ein bischen Bammel haben ich schon vor dem Abenteuer Großfamilie... Freue mich auf regen Kontakt hier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.