Zum Inhalt springen

Australien

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Australien

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Australien

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Sille! Jammern tut gut - also raus damit!!! Gib die Hoffnung niemals auf - du siehst ja, dass es doch klappen kann. Gut ist, dass du nicht zu viel daran denkst und dich nicht stresst!!! Alles, alles Gute!!!
  2. Hi Ines, freut mich, dass es dir gut geht. Bei mir ist auch alles ok. Heute beginnt meine 22. SSW. Ich hab am Montag (8.10.) das Organscreening. Bin schon sehr nervös, hoffe natürlich, dass alles OK ist. Ich habe ja schon mehrere Aufregungen hinter mir...... Combined Test und Chorionzottenbiopsie - aber zum Glück alles bestens! Und mein Mann ist so eine große Unterstützung für mich! Wie war das Organscreening bei dir? Alles gesund und munter? Ich hoffe es und hab dir fest die Daumen gedrückt!!! Wir wissen schon, was es wird - waren einfach zuuuu neugierig! Wir bekommen einen Jungen! Komsicherweise waren wir beide auf ein Mädl eingestellt... aber jetzt haben wir ja noch genug Zeit, um uns auf unseren "jungen Mann" einzustellen. Alles Gute euch allen und liebe Grüße!
  3. Hallo, meine Lieben! Muss mich mal wieder melden... alles soweit OK bei euch? Schon lange kein Eintrag mehr gewesen, wo seid ihr denn alle?? Sille07 - wie geht es dir? Hat mein Daumen drücken geholfen? Und Ines - bei dir auch alles in Ordnung? Mir gehts super, bin jetzt schon in der 19. SSW! Kann es noch immer nicht glauben und auch kaum noch erwarten! Alles Liebe euch allen!
  4. Hi Cilly, danke, mir gehts ganz gut. Es klingt blöd, aber ich hätte schon gerne endlich einen größeren Bauch, dass man von der SS auch was sieht... so ist es irgendwie so unrealistisch. Aber meine Brüste schmerzen unheimlich! Und gewachsen sind sie auch. Hab sowieso große Brüste und jetzt sind sie noch größer Und mein Magen spielt auch verrückt. Mir ist dauernd schlecht und mich ekelt es vor Essen und gleich darauf hab ich wieder Heißhunger. Echt verrückt. Und ich bin auch immer so müde und antriebslos, könnte die ganze Zeit nur schlafen. Leider hab ich erst in 2 1/2 Wochen meinen nächsten Arzttermin, diese Warterei macht mich fertig. Am liebsten würd ich jeden Tag hingehen und schauen, ob es meinem Krümel wohl gut geht. Ich halte dir weiterhin ganz fest die Daumen! Ich bin überzeugt davon, dass es auch bei dir klappt. Ich drück dich auch! Ganz liebe Grüße!
  5. Hi Cilaiy, ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir schnell wieder klappt. Ich verstehe dich, ich hatte auch zeitweise die volle Panik... Nein, die Seiten mit dem ES wechseln sich nicht ab, angeblich ist er meistens 2 x dort und 1 x da... das ist die Natur... ich hatte selten den ES rechts - und siehst du, es hat hier jetzt trotzdem geklappt. Ich wünsch dir wirklich von Herzen alles Gute!!!
  6. Hallo! Danke euch allen, Ihr Lieben!!! Und auch alles Gute weiterhin! @ cilly: also, im Dez. 2011 hatte ich meine OP (ELSS links), den 1. Versuch starteten wir dann im März (bei Eisprung rechts) - da ist aber nix passiert April haben wir ausgelassen oder besser gesagt verhütet, weil da der Eisprung links war und wir kein Risiko eingehen wollten... aber der Sex war echt stressfrei, herrlich... Naja, der 2. Versuch also dann im Mai (wieder bei Eisprung rechts) - und - juppiduppidu - da hat es auch schon geklappt!
  7. Hi Cilly, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nach einer ELSS klappen kann!!! Hatte auch ständig Panik und konnte es dann kaum glauben... eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben! Ich wünsch dir alles Gute und halte dir - und natürlich auch allen anderen - ganz fest die Daumen! Ich war gerade vorhin beim Arzt, hab im US das Herzerl schlagen gesehen und den Mutter-Kind-Pass bekommen. Ein irres Gefühl!!! Kann es gar nicht fassen... LG an euch alle!
  8. @ liloz: erst jetzt habe ich deinen "alten" Beitrag gelesen und erfahren, was du schon alles mitgemacht hast... es tut mir wirklich unendlich leid. Ich fühle mit dir! Es ist schwierig, dir etwas zu raten... aber ich glaube, ich würde es einfach weiter auf "normalem" Weg probieren und der Natur ihren Lauf lassen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Alles Gute und vor allem viel Kraft!
  9. Danke, Ihr Lieben, für die Glückwünsche!!! Ich bin halt noch ein bissl vorsichtig und nicht zu überschwänglich... die ersten Wochen sind ja sehr kritisch und ich bin nach meiner Vorgeschichte und auch aufgrund der vielen anderen negativen Erzählungen nicht gerade positiv gestimmt... Aber ich hoffe natürlich soooo sehr, dass alles passt und mein Kleines gut wächst und gedeiht Beim Ultraschall letzte Woche hat man bei mir noch nicht so viel gesehen, meine Ärztin meinte, es wäre auch noch zu früh, aber es ist alles in Ordnung. Außerdem hat sich schon ein älteres US-Gerät... Den nächsten Termin hab ich erst in 2 Wochen... eine lange Warterei... Es ist übrigens mein erstes Kind! Ehrlich gesagt, wollten wir gar nie Kinder haben. Aber jetzt, ich bin bald 39, bekam ich irgendwie die Krise... mein Mann und ich kennen uns schon so lange und verstehen uns so gut - das ist jetzt doch die Krönung, oder?! Alles Gute euch allen und bis bald!
  10. Hi Ines! Dankeschön!!! Ich freu mich ja auch so. Dachte auch, es wird wohl wieder eine ELSS sein... hatte immer so ein Stechen im Eierstock, war schon völlig fertig. Aber jetzt hat es sich richtig eingenistet - bin ja soooo froh! Und dir auch herzliche Gratulation! Sorry, in meiner Aufregung letztens hatte ich die vorigen Beiträge gar nicht durchgelesen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht auch weiterhin ein bisschen austauschen könnten. Mein ET - das heißt Entbindungstermin, oder? - ist der 18. Februar. Und deiner? Weiterhin alles Gute! Wir drücken uns gegenseitig die Daumen! Alles, alles Liebe und herzliche Grüße!
  11. Hallo SCHNEEKRISTALL und auch Hallo an alle anderen! Ich melde mich - wie versprochen - mit meinem "Stand der Dinge". Ich hatte ja am 6.12.2011 eine OP - Eileiterschwangerschaft rechts! :-( Habe mich körperlich und auch seelisch ganz gut davon erholt und auf Anraten den neuen Versuch nach einer Pause von 3 bis 4 Monaten erneut gestartet - aber nur bei Eisprung rechts... meine Frauenärztin meinte, dass der linke Eierstock doch vernarbt sein könnte. und juchhu, nach dem 2. Versuch hat es geklappt und mein "kleiner Schatz" hat sich richtig eingenistet! Allen - die traurig sind und auch mit einem ähnlichen Schicksal zu kämpfen haben - möchte ich Mut machen! Ich bin zwar erst Anfang 7. SSW - aber jetzt hat es sich mal richtig eingenistet und ich versuche zuversichtlich zu sein, dass weiterhin alles gut verläuft! Danke an alle - vor allem an Schneekristall - für die immer lieben und aufmunternden Worte! Alles Liebe euch allen!
  12. Danke, Schneekristall! Du hast so ein weiches Herz und so schöne aufmunternde Worte für alle Betroffenen... das tut so richtig gut! Ich war ja vorige Woche bei meiner Frauenärztin und sie hat mir einen - so glaube ich - sehr guten Tipp gegeben, das könnte auch für andere interessant sein, die schon eine ELSS hinter sich haben. Ich gehe jetzt jedes Monat ein paar Tage nach meiner Blutung zu ihr zum Ultraschall um festzustellen, auf welcher Seite der Eisprung stattfinden wird. Sie hat gemeint, dass es sicherer wäre, es zuerst einmal mit dem anderen Eileiter zu probieren. Also in meinem Fall mit dem rechten, da ich ja links meine ELSS hatte. Ich weiß zwar aus Erfahrung (ich spüre meinen Eisprung immer sehr stark), dass ich ihn meistens auf der linken Seite habe, aber hin und wieder doch auch rechts... und wenn das in den nächsten Monaten der Fall ist, dann probieren wir es gleich mal... so hat außerdem mein linker Eileiter auch noch Zeit, sich von der OP zu erholen. Ich weiß ja nicht, wie realistisch das ganze ist, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Ich drück euch alle ganz fest!
  13. Hallo Schneekristall, auch ich möchte mich vielmals für deine tollen und aufmunternden Einträge bedanken!!! Hatte kürzlich selber eine ELSS und wurde in der 8.SSW operiert (Eileiter-erhaltend). Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal schauen, wie es dann weiter gehen soll... bin noch immer sehr traurig und kann den "Tag X" nur schwer vergessen. Ich bin schon 38 und wir wollten bis dato eigentlich nie Kinder. Jetzt haben wir uns doch dazu entschieden, und dann sowas... Ich weiß nicht, ob wir es noch einmal wagen sollen. Aber ich hab mich ja schon schwanger gefühlt und bekam Muttergefühle. Das lässt sich nicht so einfach wieder ausblenden... Ganz liebe Grüße an alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.