Zum Inhalt springen

tin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von tin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein Verlobter ist 25 Jahre. Bis jetzt sind es nur Pläne mit dem Hausbau, wir müssen ja erstmal einen Bauplatz bekommen und genug Geld haben. Aber wir wollen auf jeden Fall keine Wohnung sondern gleich ein Haus. lg tin
  2. ... also mein Name ist Ann-Christin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin seit fast 6 Jahren mit meinem Verloben zusammen, über Kinder haben wir schon nachgedacht,wollen uns aber noch etwas zeit lassen. Wir werden nächstes Jahr heiraten und vielleicht dann mit dem Hausbau anfangen. Bevor wir nicht in einer eigenen Wohnung oder Haus wohnen, möchte ich noch keine Kinder haben. Wir leben bei seinen Eltern in einem Zimmer, aber wir sind gerade dabei noch ein Zimmer uns hier einzurichten. Beruflich bin ich im Büro angestellt, leider nur in einem 400-€-Job. Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch tin
  3. Hallo Jasmin, also ersteinmal noch mein herzliches Beileid. Bin hier noch neu und habe bisher noch nichts geschrieben. Zu dem Thema kann ich nur sagen, ich habe vor 5 Jahren meinen Opa (er war wie ein Vater für mich) und vor 4 Jahren meine Mutter verloren. Du darfst dich nicht zurückziehen, du mußt mit deiner Trauer raus gehen. Wenn ich meinen Verlobten nicht gehabt hätte, dann würde es mir heute nicht so gut gehen, wie es mir jetzt geht. Klar, ist es schwer einen Menschen zu verlieren, aber irgendwann muß man es akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Ich denke noch sehr oft an meinen Opa und meine Mutter und vermisse sie natürlich auch. Aber mittlerweile habe ich es akzeptiert das sie nicht mehr da sind und das ich sie nie mehr sehen werde. Es ist mir am Anfang auch schwer gefallen, vorallem als dann meine Mutter gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, obwohl ich nicht so viel Kontakt zu ihr hatte. Denke auch, ich hätte vielleicht zu einem Psychologen gehen sollen, aber ich konnte/kann gut mit meinem Verlobten über alles reden was mich bedrückt. Vielleicht kannst du ja mit deinem Mann über deine Gefühle reden. Wünsche dir für die nächste (schwere) Zeit, dass du alles gut überstest. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende tin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.