Zum Inhalt springen

adeba_Stefan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über adeba_Stefan

Rund um die Familie

  • Schwanger
    Mann!
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von adeba_Stefan

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich antworte mal mobil. es ist flexibler geworden. Du kannst jetzt einzelnen Personen Fotos freigeben. Du bist nun völlig frei bei jedem Album wer dies sehen kann. Gelöschte Fotos sind bei mir auch dem Server dann ebenfalls gelöscht. .
  2. adeba_Stefan

    mein Test Album

    mal sehen ob alles läuft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.