Zum Inhalt springen

Korena1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Korena1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Korena1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. an alle die sich beteiligt haben! Ich habe in der 43 ssw eine Sophia entbunden LG Korena
  2. Emma alleine klingt leider mit unserem Nachnamen überhaupt nicht schön und nen anderen Zweitnamen finden wir einfach nicht. Für den Bindestrich haben wir uns entschieden, weil der zweite Name sonst meistens untergeht und dann kann man sich den auch sparen. Vielleicht fällt euch noch ein anderer Zweitname für Emma ein? Die Bedingung dafür ist, dass es ein deutscher Name ist. Das ist echt nicht einfach LG
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche dringen eure Meinungen. Mittlerweile bin ich in der 41 ssw und es könnte jederzeit losgehen, nur wissen wir immer noch nicht welchen Mädchennamen wir vergeben wollen ZUr Wahl stehen: -Emma-sophie -Sophia Wäre toll, wenn ihr uns mit eurer Meinung helfen könnten! LG Korena1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.