Zum Inhalt springen

Quarktasche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quarktasche

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Quarktasche

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hmmm danke für den lieben gedanken, aber ich steck den kopf jetzt nicht in den sand. Irgendwie geht es immer weiter
  2. wohn hier in einem haus, mit vielen parteien wo jeder für sich wohnt, hab schon bei einer ältern mit der ich mich eigentlich immer unterhalten habe geklingelt ob sie etwas brot für uns übrig hat, sie hat mich angeschaut wie ein ufo und gemeint das ich es wohl nicht nötig habe zu betteln. und hat mir die tür vor der nase zugeschlagen. das hat mir dann den mut genommen bei anderen zufragen. mittlerweile weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.
  3. hallo ihr lieben, so war heut viel mit meinem sohn draußen. erreicht habe ich bis jetzt noch nichts. War bei unserer Kirche aber die meinten ich soll mich montags an behörden wenden. alles kacke mom. Ich komm aus Augsburg. Und auf die behörden nochmal zu sprechen zu kommen, die haben mich ja auch weggeschickt und meinten da muss ich bis der antrag etc bearbeitet ist. Montags geht es erstmal zum anwalt wegen unterhalsklärung
  4. das einzige und da bin ich mir nicht so sicher ob das geht, wäre morgen bei der kirche hier nachzufragen. vorhin war niemand mehr da und bin mir nicht sicher ob sie am wochenende im büro sind
  5. für was frauenhaus? ich steh ja nicht auf der straße. so nett war mein noch mann, ich darf in der wohnung bleiben
  6. tafel hat nicht mehr offen, und jobcenter wollen oder dürfen nicht helfen. da war ich heut den halben tag. wollte zwar erst gehn nach dem ich von ihnen was bekommen hätte aber die sicherheitsdienste haben mich "sanft" rausbefördert
  7. naja, wenn man selber probleme hat, merkt man wer seine wahren freunde sind die worte meiner sogenannten freunde sind "hilf dir selber" es ist nur das problem es ist wochenende und nichts mehr zu essen da bin schon so weit auf die strasse zu gehn und zu betteln
  8. Hallo ihr lieben, ich weiß leider keinen rat. habe eine sohn 8 jahre alt. mein mann hat uns letzte woche mit sack und pack verlassen. konto leergeräumt etc. wegen der betreuung von meinem sohn (ADHS) haben wir damals gemeinsam beschlossen das ich meine arbeit aufgebe. Ging ja bis jetzt auch. Habe letzte woche auch ALg beantragt. jetzt ist es nur so das mittlerweile kein geld mehr für essen da ist. heute ist freitag, habe gehofft das mein noch mann sich doch erwärmt und geld überweißt. ich weiß nicht wie ich mein kind das wochenende mit essen versorgen kann. Wisst ihr irgendeinen rat?. achja meine eltern kann ich nicht fragen die sind im urlaub, und freunde habe ich auch kaum die ich fragen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.