Zum Inhalt springen

sabosawe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sabosawe

  1. Liebe Tigger, dein Beitrag ist nun schon 3 Jahre alt, ich würde gerne wissen, wie ihr euch letztlich entschieden habt. Ich stecke jetzt in der gleichen Situation und bin hin- und hergerissen. Ist Kind und Referendariat nun vereinbar oder nicht? Ich mache im Frühjahr 2012 das 1. Staatsexamen und würde dann gern schon schwanger werden, um im Herbst 2012 ein Kind zu bekommen. Das Referendariat würde ich entsprechend erst 2013 beginnen. Somit wäre das Baby dann schon krippenfähig oder mein Freund würde noch ne gewisse Zeit in Elternzeit gehen. Ich hätte gerne einen Erfahrungsbericht Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.