Zum Inhalt springen

babyboomer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babyboomer

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von babyboomer

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ein Kind sollte nicht gequält werden, wenn es körperlich und geistig noch nicht soweit ist. Aber eine allgemeine Grundschule ist auch nicht besser oder schlechter als andere Schulen. Man muss einfach nur überlegen, was die Realität ist. Alles ist heute leistungsbezogen und es wird leider keine Waldorf-Unternehmer geben, die einen mit Samthandschuhen anfassen. Das ist leider so. Außerdem sollte man das Kind auch zu Hause schon fördern ohne Druck, damit es den Schuldruck leichter verkraftet. Die Schulen handeln leider von der Regierungsseite und die haben die Eltern selbst gewählt. Es geht leider heute nur noch um Effizienz und Optimierung. Willkommen im Kapitalismus.
  2. Ein Kind sollte nicht gequält werden, wenn es körperlich und geistig noch nicht soweit ist. Aber eine allgemeine Grundschule ist auch nicht besser oder schlechter als andere Schulen. Man muss einfach nur überlegen, was die Realität ist. Alles ist heute leistungsbezogen und es wird leider keine Waldorf-Unternehmer geben, die einen mit Samthandschuhen anfassen. Das ist leider so. Außerdem sollte man das Kind auch zu Hause schon fördern ohne Druck, damit es den Schuldruck leichter verkraftet. Die Schulen handeln leider von der Regierungsseite und die haben die Eltern selbst gewählt. Es geht leider heute nur noch um Effizienz und Optimierung. Willkommen im Kapitalismus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.