Zum Inhalt springen

emmie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über emmie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von emmie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke an euch, ihr glaubt garnicht wie einsam ich mich fühle. ich bin hinzu auch noch kurz vor bekannt machung der ss in eine neue stadt gezogen und hab mich dem entsprechend zurückgezogen und dann noch das viele lernen nebenher..hat mich einfach ein wenig aus der gesellschaft herausgeholt vorallem weil hier die meisten mütter im schnitt 35 sind ich bin 21. Es tut wirklich gut mal darüber zu reden vielen vielen dank. Ich weiß nicht ob er sich ändert, wenn das kind da ist.. schließlich wird es dann ja noch stressiger und er muss mir viel mehr zur seite stehen, besonders am anfang. Ich glaub er denkt ich bin danach top fit und muss den haushalt perfekt schmeißen sowieso weiß er es besser und kann alles besser. Das rauchen wenn das nur das einzige wäre er kifft, auch was er auch gerne machen kann (im nebenzimmer)..sonst brennt hier die luft aber was ist wenn ich wehen bekomme?! ich will keinen "breiten" mann bei der geburt dabei haben. Sein argument ist das er durch das adrenalin wieder fit wird ): aufhören gibts nicht dann nehme ich ihm ja seine ganze freiheit aber was hat sucht mit freiheit zu tun? wenn ich wenigstens einen willen sehen würde ich will ihm das ja nicht ganz nehmen. Ich könnte nur noch heulen so allein hab ich mich noch nie gefühlt und so aussichtitlos. er fragt sich auch ob ich ihn liebe ich sei nicht selbstlos genug. ich habe mir oft mühe gegeben und ihm ein kuchen gebacken oder eine herz pizza gebacken aber dann hieß es ..was für eine zeitverschwendung das doch sei und ob ich nichts besseres zu tun hatte . dabei wollt eich doch nur zeigen das ich ihn lieb habe. Ich hab ihn mal sehr geliebt aber jetzt nach den vielen dingen die vorgfallen sind kann ich mich nicht mehr freuen wenn er nach hause kommt sondern ich weiß es gibt wieder was auszusetzen und es wird gekifft. da bleibt jede ernsthaft unterhaltung fern und ich fühle mich noch einsamer als vorher. Ich muss dazu sagen das er kein volldepp ist, oh nein er hat einen tollen job und ist ein kluges köpfchen ausserdem gehen wir auch ab und zu essen und er geht nicht mehr weg weil er weiß wie gerne ich auch weg gehen würde. ( und ich finde es wirklich nicht toll weil er mich schon ein paar mal angelogen hat und sich harte drogen reinschmeißt) Und an annie ist es nicht schrecklich den ganzen tag zu tun und zu machen und dann kommt jmd nach hause und fragt was hast du heute gemacht und während du erzählst wirst du unterbrochen und bekommst gesagt das hätte ich innerhalb von einer std gemacht. (was so ziemlich unmöglich wäre, ausser er ist eine Krake mit 8 armen und der fähigkeit zum beemen:) puh foren sind eine gute sache ich fühle mich um einige steine leichter. Ich danke wieder für das zuhören und freue mich auf eure meinung, erfahrung und geschichten, dass hilft mir sehr danke! viele liebe grüße emmie
  2. hallo, Ich bin zur zeit nur noch traurig weil ich mich andauernd mit meinem partner streite. Er fühlt sich nicht frei und unter druck gesetzt. Das kind zu behalten war mein wunsch, er hätte es nicht getan aber stellt sich dennoch der verantwortung. Aber mich nervt es das, wenn er gestresst ist eine ganze flasche wein trinkt und das die ganze zeit im nebenzimmer geraucht wird. Ständig werden mir vorwürfe gemacht das ich mir das ausgesucht habe und das er sich den ***** aufreißt und ich nichts tue( in seinen augen) Aber er hört mir ja auch nie zu was ich gemacht habe, er sagt immer nur das er nichts sieht.( egal was ich getan habe " ich sehe nichts) Ich gebe mir wahnsinnig viel mühe, mache den haushalt kaufe auch ein, kümmer mich um das organisatorische, laufe von einem ort zum nächsten etc. (da hat er es noch gut an seinem schreibtischtuhl) hinzu habe ich letze woche noch meinen abschluss in die tasche gesteckt. Ich bin erschöpft und kann das einfach nicht mehr, mir tut es im herzen weh, wenn ich weiß das meine traurigkeit auf das kind(33ssw) übergeht. Wie würdet ihr euch fühlen ,würdet ihr das alles mitmachen in hoffnung wenn das kind da ist wird es besser? Oder hat jmd selbst so eine ähmliche erfahrung/ jetzige situation? Vielen dank für das zuhören und liebe grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.