Zum Inhalt springen

Linus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linus

Leistungen von Linus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke Euch allen für Eure Hinweise. Also werden wir mal sehen, wie das gehen wird. Erstmal wird's eh eine Babywanne werden und später dann halt in der Duschwanne. Vielleicht wohnen wir ja dann auch woanders. Wer weiß das schon? Danke auch für Eure Glückwünsche. Linus
  2. Hallo an Alle, wir wissen jetzt, daß wir im September unser erstes Baby bekommen und sind beide total happy :) Und natürlich sind wir jetzt schon am planen und hin und her und wissen vor lauter Freude gar nicht, wo wir anfangen sollen. Über Kinderzimmer haben wir uns auch schon informiert und uns was passendes rausgesucht. Eine Frage drängt sich uns aber im Moment auf: unser Bad. Wir haben nur eine Dusche. Bei all unseren Freunden, zumindest die die Kinder haben, ist eine Badewanne vorhanden und so waren wir schon oft dabei, wenn die Kinder gebadet wurden. Anfangs noch in einer Wanne in der Wanne, später dann in der großen Wanne. Habt Ihr auch alle eine Badewanne? Und wer nicht, wie handhabt Ihr das Baden Eurer Kleinkinder? Im Moment ist das eine wichtige Frage für uns. Wer kann uns mit Tipps helfen? Linus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.