Zum Inhalt springen

Mama's Engel <3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama's Engel <3

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mama's Engel <3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten Abend! mein Name ist Lia und ich bin 17 Jahre alt.Ich habe mich gerade hier registriert und möchte mich kurz vorstellen! Ich bin am 28. August 1993 geboren und habe am 18. November 2009 meinen Sohn Robin zur Welt gebracht! Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin, im zweiten Lehrjahr! Ich hoffe ich werde hier liebe Leute kennenlernen, die nicht sofort Vorurteile bilden oder gleich abstoßend reagieren, nur weil ich si früh Mutter geworden bin und dazu stehe! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! Lia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.