Zum Inhalt springen

jana17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jana17

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jana17

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. jana17

    Schule

    Hallo ich bin 17 und gehe noch in die schule Möchte gerne nach der Geburt meines ersten kindes was am 20 Merz geboren werden soll Zuause bleiben kann ich das und kann ich die brüffugen tosten machen bin auch eine ganz gute schülerin .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.