Zum Inhalt springen

DreamSaga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DreamSaga

  1. Ja einfach eine Sporthose und Trainingsjacke...sowas in die Richtung. Regenhose wär ja schonmal super Ach und Turnbeutel wenn du zufällig was über hasst
  2. Huhu. Kann leider deine Bilder nicht sehen. Hast du zufällig Sportzeug und Regenzeug für Jungs dabei?
  3. Huhu. Ich kann leider kein Bild sehen, sind die Sachen für Jungs oder Mädchen? Bräuchte dringen Regensachen und Sportzeug für Jungs.
  4. Hallo ihr Lieben. Suche ganz dringen Matchhose und Jacke bzw Regensachen in 86/92 , sowie Gummistiefel in 24. Gern auch einen Turnbeutel und Sportzeug in 86/92 Vll könnt ihr mir ja ganz fix helfen oder habt einen Tipp wo ich das noch auf die schnelle her bekommen kann. Liebe Grüße
  5. Huhu. Hat sich erledigt. Hab die Woche Sachen von ner Freundin bekommen die sie nicht mehr brauchte. Dankeschön
  6. Sind die söckchen und die schühchen noch da?
  7. Ich hätte gern alles ab 8, außer die 14 und 16 :-) kannst du mir da vll ein angebot machen?
  8. Hat sich erledigt :-) hab einen
  9. Also Sommersachen brauch ich nicht mehr wird jetzt langsam kalt draussen. Bauchbänder brauch ich auch nicht. Evtl die Sachen in 46, bei 44 denk ich würd es zu eng für mich.
  10. Also wenn Blackpearl den Strahler nicht mehr wollen sollte :asmile:hät ich ihn gern. Nur für den Fall der Fälle
  11. Achso hast du noh ein paar andere Dinge zum abegeben?
  12. Darf ich mir die zwei erstmal reservieren? Bis ich dann anfang des Monats geld bekommen hab?
  13. DreamSaga

    Würmchen

  14. DreamSaga

    Baby 11+3 ssw

    Vom Album Würmchen

  15. Wie geil :-D Khatie back doch deinem FA nen keks in Besen vorm ;-)
  16. Hallo ihr Lieben. Drück allen die Daumen das alles besser wird. Meine Tests hatte ich auch von Amazon und hat super funktioniert.
  17. Oh nein, wünsch dir alles erdenklich gute. Hoffe du erholst dich bald und das es trotz allem mit deinem Kinderwunsch klappt. O man
  18. Karthie schade das deine Schwester so dagegen ist, aber mach dich nicht verrückt, es ist dein Leben und du musst tun was dich glücklich macht. La vida das hört sich ja übel an, hoffe das ihr das bald hinter euch habt und Ruhe einkehrt. Drück allen die Daumen das ihr bald in eine schöne kugelzeit kommt. Ich bin ganz aufgeregt und hab bisschen Angst das vll Montag beim Termin was schlechtes raus kommt. Hoffe einfach das würmchen ok ist und das das herzchen schön schlägt.
  19. Dina herzlichen Glückwunsch :-D na dann hoffe ich das wir uns bei den Frühlingsmamas lesen ;-)
  20. Kathie nach normaler Rechnung wär es jetzt 6+3. Befruchtung war am 23.06. Das war der einzigste tag wo wir Sex hatten und da war auch der ovu test positiv.
  21. Dankeschön :-D Helium das ist sehr schade. Me:Hab grad bei der FA angerufen und der erste termin ist am 22ten mit Ultraschall
  22. Guten morgen ihr lieben. Kathie das sieht heftig aus. So hab Jetzt noch einen Test gemacht und schon nach wenigen Sekunden konnte man den zweiten strich sehen, ist jetzt aber nicht Viel dunkler als vorher, vll liegt es ja am Test selbst. Lg Hab meinem mann grad den Test unter die nase gehalten und Er meinte nur, "der Test sieht positiver aus als der letzte" :-D
  23. Helium: Daumen sind gedrückt das es geklappt hat. Lauri :wie siehts bei dir aus? All: Viel Spaß beim baby basteln und hoffentlich klappt es sehr bald. Me : Keine Periode in Sicht, werd morgen nochmal einen Test machen in der hoffnung das der Streifen dunkler als gestern wird und dann mal FA anrugen und fragen wann ich das erste mal vorbei kommen sollte. Viel kann man ja jetzt noch nicht sehen und mutterpass gibt's wohl erst ab der 8 ssw. Wünsch euch allen einen schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.