Zum Inhalt springen

luckymama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luckymama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von luckymama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Im Prinzip genieße ich natürlich schon auch, mein Baby jede Nacht bei mir im Bett zu haben..., nur Laurin schläft halt ohne mich auch nicht ein und ich würde abends halt auch gerne mal 1 Stunde für mich haben... Das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen", hab ich auch, und mit den Vorschlägen die drinstehen kommen wir auch nicht zurecht. Wir sind scheinbar ein "Härtefall" bzw. mittlerweile seh ich es so dass mein Sohn halt einfach meine Nähe braucht und genießt.
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Tipps zu finden wie mein Sohn (7 Monate) mal alleine in seinem Bettchen schläft. Bei uns klappt das einfach nicht. Er schläft immer noch bei uns im Elternbett. Zugegeben, für mich ist es natürlich das Einfachste, weil ich nachts und morgens immer noch stille. Er schläft z. B. auch nicht alleine ein, nur wenn ich mich neben ihn lege oder ich ihn am Arm habe. Wie habt ihr das gemacht dass euer Kind abends ohne weiteres alleine einschläft und vielleicht sogar trotz stillen schon durchschläft? Freue mich über Eure Antworten. Lg, Luckymama
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.