Zum Inhalt springen

Andy_70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andy_70

Leistungen von Andy_70

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Beiträge. Was haltet Ihr vom Mittagsschlaf?
  2. @Uschi Danke für die Antwort. Wie alt sind Deine Kinder? Wie handhabst Du das am Wochenende und in den Ferien? Grundsätzlich ist das auch meine Meinung, die Kinder früher ins Bett zu lassen. Meine Partnerin ist da leider (noch) anderer Meinung. Was rätst Du mir, im Hinblick auf das von mir genannte Alter? Grüße von mir, Andy (hab das Alter gerade entdeckt
  3. Ja Hallo, ich grüße Euch !! Wir haben drei Kinder, 5, 8 und 10 Jahre alt. Wann sollten sie ins Bett? Vielen Dank, Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.