Zum Inhalt springen

Lalyy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lalyy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lalyy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin selber 14 und werde in ca. 2 monaten 15:) endlich.. Ich bin seit ungefähr 4 monaten mit meinen freund glücklich zusammne..Die meisten von euch/ ihen denken bestimmt das sei viel zu früh und so aber ich muss jetzt echt mal sagen dass sich die zeiten geändert haben..Früher war es wahrscheinlich auch üblich dass man erst mit 17 oder 18 das erste mal mit und bei seinen freund geschlafen hat aber das ist nicht mehr so..Das durschnittsalter für das erste mal liegt mitlerweile bei 14 ,7 und den schnitt habe ich eingehalten..es hat mir nicht geschadet und war wunderschön.Ich liebe meinen Freund ,er mich und wir vertrauens uns..Können mit allem umgehen..also kondomen und passen immer gut auf. außerdem habe ich bald auch die pille... meine mutter weiß dass ich schon mit meinen fraudn geschlafen habe und ihr ist klar dass sie das auch nicht ändern kann...Ich sehe ein dass ich son mindestens bis 15 warten sollte..mach ich auch aber sie meint soogar dass das zu früh ist.. Kann mir mal bitte einer sagen wo hier das problem liegt? Liebe Grüße Lalyy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.