Jump to content

Katz

Mitglied
  • Posts

    4,122
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Posts posted by Katz

  1. Meine Engel, seit ein paar Tagen muss ich wieder ständig an Joshi's Geburt denken. Heute hab ich zufällig erfahren, dass eine flüchtig Bekannte eine Hausgeburt hatte. Warum sitze ich jetzt hier und könnte weinen? Muss ich nach allem nicht froh sein, dass Joshi gesund bei uns ist? Warum kann ich mich nicht für andere freuen, wenn es bei ihnen geklappt hat? Ich hatte doch an sich eine schöne Geburt. Warum macht es mich so traurig, dass ich keine Hausgeburt mehr haben kann? Ich liebe euch. 

  2. Geliebtes Tigerchen, heute vor 7 Jahren hast du den Weg zu den Sternen angetreten. Die Gefühle von damals sind momentan immer mal wieder präsent. Ich werde dich und deine Geschwister bei den Sternen nie vergessen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag da wo du jetzt bist. Hier brennt eine Kerze für dich als Zeichen, dass du unvergessen bist. Ich liebe dich. 1000 Küsse von deiner Mama 

  3. Ich glaube manchmal gibt es einfach Wunder. Und grad bei diesem Thema wissen Ärzte leider auch nicht immer alles. 

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen. 

    Das mit dem Testen vor der Pille finde ich eine gute Idee. Werde ich bei meinen Mädels auch machen. Wer weiß ob das PCO nicht von der Pille kommt.

  4. Meine große Maus kommt auch nächstes Jahr in die Schule. Sie freut sich schon total, dass sie nach den Ferien ein "Schulanfänger" (so nennen sie die Vorschulkinder) ist. Letzte Woche durften die Kids die dieses Jahr in die Schule kommen ihre Schultaschen mitbringen und vorführen. Da hat sie schon gesagt welche ihr am Besten gefallen. :) Bin gespannt wie es wird, wenn es dann soweit ist. 

  5. Dom fühl dich gedrückt. 

    Heparin hattest du schon probiert oder? Ich versteh nicht warum die sich da so anstellen. In der Kiwu in der ich war, haben sie sowas generell verschrieben, ich musste es halt selbst bezahlen, aber das war jetzt auch kein Vermögen. 

    Ansonsten schließe ich mich biene an. Wurde immunologisch schon alles getestet? Bei mir haben einige Kir-Gene gefehlt und ich musste bei Sophie und den Zwillis Granocyte spritzen. Vielleicht wäre das noch eine Option. 

  6. Mein geliebtes Tigerchen, es tut mir so leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und hattest einen wunderschönen Tag. Ich liebe dich und denke trotzdem jeden Tag an dich.

    Mir ist klar geworden, dass ich durch diese SS verarbeiten konnte, dass ihr gehen musstet. Auch wenn es immer noch weh tut euch nicht bei mir zu haben, hat sich trotzdem viel verändert. Danke dass ihr mir euren Bruder geschickt habt und so gut auf ihn aufpasst. Ihr seid die Besten. Ich liebe euch. 

    • Like 1
  7. Liebe Silke, 

    die Frage wie es gekommen wäre, wenn du nicht gezweifelt hättest kann ich dir nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass ich diesen Zweifel in allen SS die mit einem Sternchen geendet haben, ebenfalls hatte. In den anderen hatte ich immer das Gefühl es geht gut. Ich denke eher, es war so ne Art Vorahnung. 

    Ich drück dich. 

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.