Zum Inhalt springen

Nicki1587

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicki1587

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nicki1587

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. HHHHAAAALLLOOOOOO *Schnief* Kann mir denn wirklich niemand helfen???? :-(
  2. :confused: ich fang einfach mal von vorne an.... ich bin jetzt in der 19. SSW und habe bereits zweimal meinen FA gewechselt. Nachher hab ich einen Termin bei meiner neuen FA - sie kenn ich noch nicht. Ja aber worum es geht ist TOXOPLASMOSE !!!! Ich hab bei einem ersten FA in der 7 SSW (31.03.10) einen Test machen lassen - hier das Ergebnis: Toxoplasmose IgG EIA 17,4 U/ml - negativ Toxoplasmose IgM EIA 12,1 U/ml - negativ also: NEGATIV (Zitat FA: Kein Anhalt für eine frische oder früher durchgemachte Infektion. In der SS keiN Schutz des Ungeborenen. Es sollte im 2. Trimenon wiederholt werden um eine Erstinfektion rechzeitig zu erkennen) -----> so dies tat ich dann auch (neim zweiten FA - anderes Labor) 2. Test in der 18. SSW (19.06.10) - hier das Ergebniss: Toxoplasmose IgG POSITIV, 22 IU/ml Toxoplasmose IgM negativ, < 3.0 AU/ml (Zitat FA: Schutz vorhanden, ich bin immun) WIE KANN DAS SEIN?????? Ich kann doch nicht wärhend der SS immun geworden sein, dann hätte ich doch in der zwischenzeit von der 7. SSW bis jetzt eine frishce Infektion haben müssen, oder? Oder wie soll ich das verstehen? Habe bei beiden FA angerufen, sie sagten ich sol mich ans Labor wenden - dies tat ich dann auch - die lasne mir die Werte nochmal vor und sagten ich müsse nochmal einen Test machen ....? Gut das tu ich ja dann - aber was um himmels willen bedeutet das jetzt ......? HILFE ich hab solche ANgst
  3. So, ich bin in der 7 ssw, erfahren habe ich das ich schwanger bin letzte Woche Freitag. Seit ca einem halben Jahr nehme ich regelmäßig tilidin, aufgrund von Nierensteinen / bzw. Kolliken, dies hat mir mein Nephrologe verschrieben. Meine Frage ist nun, bis letzte woche habe ich nun regelmäßig tilidin genommen (pro tag ca 40tropfen alle 4 Std), als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sie langsam abgesetzt -seit Montag nehme ich nix mehr. Ich habe nun Angst meinem Kind damit geschadet zu haben. Embryotox sagt diesbezgl dass das Medikament nicht schlimm für das Kind ist und man das medikament drei Monate vor der Geburt absetzen solle, damit das Kind keine Entzugserscheinungen bekommt. Hat jemand die gleichen Erfahrungen mitgemacht? Habe ich meinen Kind nun geschadet ? Bitte helft mir, ich bin euch sehr dankbar für alle antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.