Zum Inhalt springen

Krapfen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Krapfen

  1. Ich kann dich da vollkommen verstehen. Ich hatte dann auch keine Kraft mehr. Das tut mir wirklich sehr leid fuer dich. Ich wuensch dir ganz viel Kraft bis zu deinem Termin
  2. Hi, bin jetzt wieder zu Hause ... AS gut verlaufen... wenn man das so sagen darf... :-((( also aus medz Sicht... Die Gyn haben mir gesagt, dass das sehr oft vorkommt und das dann bei den meisten Frauen beim 2. mal klappt... Ich gebe auf jeden fall nicht auf!!! Das war jetzt zwar meine 3. Op... zwar keine abbrüche vorher gehabt (vorher mussten sie mir ein stück vom Gebärmutterhals entfernen, weil mein abstrich nicht so dolle war.. und davor hatte ich eine geplatzte zyste... ) Aber die sagen, das hätte damit nichts zu tun.. Aber man macht sich halt seine gedanken... kein wunder... mein mann ist total sicher, dass das beim nächsten mal klappt und ich find das total süss von ihm... @amina: hab keine Angst!!! ich drück dir ganz ganz dolle die daumen!!!!! Wann hast du denn deinen nächsten Termin @alle: ich danke euch... ihr schenkt mir trost.... es gibt einige wenige Freunde und FAmilienmitglieder, die das zwar wissen, aber die kennen solch eine Situation nicht. DANKE!!!
  3. hi, hatte heute ja den FA-Termin... es ist nicht gut gelaufen... Es hat sich in der woche nichts weiterentwickelt . Es liegt der Verdacht auf eine sogen. Blasenmole. Diese muss nun per Ausschabung entfernt werden, bevor sie bösartig wird... Ich lass dies jetzt machen, weil ich da ehrlich gesagt keine hoffnung mehr habe... es sieht auf dem US auch nicht normal aus... und ich habe schon einige US-Bilder von normal-schwangeren gesehen. bin zwar völlig fertig... aber die Ärzte im Krankenhaus haben mir Mut zugesprochen... Wollte euch nur informieren... Ich danke euch auf jeden fall !!!!! Und ich geb nicht auf!!!
  4. Ich drueck dir ganz doll die Daumen. Habe deinen Eintrag erst jetzt richtig gelesen. Sorry.
  5. Also Schwangerschaftsanzeichen habe ich schon... meine Brüste schmerzen sehr und scheinen etwas grösser zu sein (Jubel) ... aber bloss nicht anfassen!!! ... mein Unterlieb zieht unheimlich, und ist etwas dicker und ganz hart... ich habe im mom Probleme mit Blähbauch (finde ich ganz ganz schlimm)... und ich meine auch, ich habe mehr Stimmungsschwankungen als sonst (was bei uns Frauen ja recht schwer zu sagen ist :-))) bei mir auf jeden Fall)... Das Einzige, was ich nicht habe ist Übelkeit... Naja, mir bleibt ja nur der Tag morgen.. dann sind 5 Tage seit dem letzten US vergangen.. ich hoffe, das reicht und alles wird positiv... *daumendrück*
  6. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt !! Hab zwischenzeitlich ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Es gab wohl bereits einige, bei denen das alles sehr positiv verlaufen ist. Ach... das Warten macht einen wahnsinnig, oder? Morgen nachmittag habe ich meinen Termin, bin total angespannt. Weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll. Ich kann mich auf der Arbeit gar nicht konzentrieren, mach nur Fehler .... Schlafen werd ich bestimmt auch wieder nicht... Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja morgen frei... ich werde dann morgen berichten.. :-)
  7. Hallo, vermutlich gab es schon Einige vor mir, die das gleiche Problem hatten, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben: Vor ca. 2 Wochen habe ich endlich positiv getestet. Meine letzte Mens war am 04.01., nach meinen Berechnungen müsset ich so ungefähr in der 8. SSW sein.... ich muss allerdings erwähnen, dass mein Zyklus sehr unregelmäßig ist... Am 15.02. war ich zum 1. mal bei meiner FÄ. Die hat auf den Ultraschall nur die Fruchthöhle gesehen (da müsste ich ja dann ca. in der 5 SSW gewesen sein, ??), aber kein Dottersack. Letzte Woche Donnerstag bin ich wieder da gewesen. Auch dieses Mal war die Fruchthöhle zu sehen - etwas grössser als das letzte Mal- und der Dottersack. Meine Ärztin meinte dann zu mir, es würde nicht gut aussehen. Sie müsste eigentlich schon was sehen. Evtl. müsste ich ausgeschabt werden. ... ich war am Boden zerstört... konnte meine Tränen nicht länger unterdrücken.. nja, sie hat mir dann noch einmal blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen. Am Freitag habe ich das Ergebnis erhalten: Er lag bei mir bei ca. 8000. Sie sagte, evtl. muss ich die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben. Jetzt soll ich Dienstag wiederkommen und evtl. sieht man jetzt was.... Jetzt habe ich grosse Angst, dass man doch noch nichts sieht und es doch auf eine Ausschabung hinausläuft... .... Hat jemand einen Rat?
  8. Guten Morgen, mein Name ist Manuela, bin 30 Jahre alt. Vor ca. 2 Wochen habe ich einen SS-Test gemacht, der nun endlich positiv war. Nur leider meinte meine FÄ, dass die Entwicklung nicht so gut aussieht, da man auf dem Ultraschall kein Embryo sieht. Nach meinen Berechnungen wäre ich in der 8 SSW .... evtl. droht eine Ausschabung... Naja, ich hoffe , hier auf "Leidensgenossinnen" zu treffen ... vielleicht hat jemand ja auch den ein oder anderen Rat...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.