Zum Inhalt springen

Patti3177

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patti3177

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    München bis 28.2/Ingolstadt ab 1.3
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    OP-Schwester
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kindergeburtstag
    ET: 29.4.2006
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Patti3177

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben! Ich danke euch wirklich sehr für eure zahlreichen Antworten. Mir persönlich gefällt die Idee mit den zwei Vornamen besser, denn wenn ich jetzt meinem Freund eröffne das ich den Namen Faruk "nur" als zweiten Namen nehme, dann gibt das riiieeesen Trara. Sicherlich, ich bin eurer Meinung und denke auch das mein Kleiner eine eigenständige Person ist und deshalb einen anderen Namen haben sollte. Aber leider ist das bei einer moslemischen Familie nicht so einfach, dort ist es nämlich völlig normal den Namen vom (toten) Opa, Vater, Bruder etc. weiter zu geben. Bei Frauen ist das natürlich anders. Naja, Whatever ich tu mein bestes und versuch zumindest einen zweiten Namen für ihn zu "erstreiten" Und werde euch dann mitteilen was rauskam. Mir würde "Faruk Noah" sehr gut gefallen. Ich steh nämlich auf biblische Namen. Ach - ich hab meinen Freund zumindest schon mal davon überzeugt das ein 2. Sohn "Jerome" heißen soll. LG Patti
  2. Hallo erstmal! Ich brauche dringend eure Hilfe... Bin schon ganz verzweifelt. Das Problem: Unser Sohn der im April geboren werden soll, soll den Namen "Faruk" erhalten. Das ist der sehnlichste Wunsch meines Freundes, denn Faruk hieß sein älterer Bruder der vor 4 Jahren verstorben ist. Ich finde den Namen ganz OK, aber halt auch nicht supertoll. Aber ich hab meinem Freund versprochen das unser kleiner Prinz so heißen kann. Seitdem das meine restliche Familie (vor allem meine Oma) gehört hat gibt es kein anderes Thema mehr. Sie sagen das wäre ein so schrecklicher Name, weil er so ausländisch klingt, hätte es unser Sohn später sehr schwer, er würde nicht zu meinem Nachnamen passen (ich heiße Khek und wir wollen erst in ca.2 Jahren heiraten und meinen Namen ändern) und bla bla bla. Sicher, letztendlich ist es die Entscheidung von mir und meinem Freund, aber trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren. Bitte schreibt mir. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.