Zum Inhalt springen

Keudae

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Keudae

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Keudae

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Keudae

    Ultraschallbilder

    Alle US Bildchen die im Laufe der SS gemacht werden :)
  2. Keudae

    Mein Bauch ÖoÖ

    Bilder aus der gesamten SS
  3. Wir haben auch einen Kater und eine kleine Killer Katze die gerne auch mal auf Kampf-Peaches hört Die lüdde hatte uns nach Ankunft auch direkt einen fießen Pilz angeschleppt war da erstmal 5 wochen krankgeschrieben hehe Beide halten sie uns seeehr auf trapp.... Das Katzenklo macht sowieso ständig mein Freund hehe
  4. Hallo ihr ich bin gaaaanz neu hier Ich habe am Montag durch einen sst erfahren, das ich schwanger bin laut rechner seid 5 wochen erster FA termin ist nächste woche mittwoch. Eigentlich freuen wir uns darüber da mein Freund und ich das schon länger geplant hatten aber eigentlich hatten wir letzten monat damit aufgehört und einen Mietvertrag für eine kleinere Wohnung unterschrieben.....das ist jetzt aber eigentlich eher das kleinere problem... Ich bin 19 und mitten in der Ausbildung meine Zwischenprüfung zur Kauffrau im Einzelhandel habe ich mit 84% überlebt Meine Ausbildung mache in einem Sanitätsfachgeschäft. Ich habe mal gehört das man während der schwangerschaft nicht länger als 4 stunden am tag stehen soll ist das wahr? denn ich bin knapp 8 stunden auf den Beinen...muss ich deswegen jetzt die ausbildung abrechen? Unseren Eltern haben wir noch nichts davon erzählt damit wollten wir bis zum nächsten Jahr warten wobei die Mutter von meinem Freund mir schon irgendwie angst macht haha Sie hatte am Dienstag angerufen und gefragt ob ich schwanger sei weil si das geträumt hatte haha Zudem bin ich ziemlich unsicher wann ich es eventuell meiner Chefin sagen soll. Eigentlich habe ich ein ziemlich gutes Verhältniss zu ihr auch wenn ich se manchmal verfluchen könnte und irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber wenn ich es ihr so lange verschweige....wann habt ihr es euren chefs erzählt? Mein Freund ist zurzeit noch arbeitssuchend hat aber was in aussicht. wäre echt froh wenn man mir hier ein bisschen rat geben könnte auch wenn ihr das thema sicher schon zichtausendmal hattet ich bin da echt noch seeeehr unerfahren xD schöne grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.