Zum Inhalt springen

Berti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berti

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Berti

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Moin, Wieso ist dein Freund verschwunden habt ihr Streit gehabt ? Hat er vielleicht beruflich Probleme, hat er nix dazu gesagt ? Ich würde die Möglichkeit bei den Eltern einzuziehen schon nutzen, somit kann sich die Lage erstmal entspannen. Und eine andere Wohnung kriegste immer wieder. Wie alt sind denn dein(e) Kinde® ? Gibt auch Möglichkeiten der Förderungen über die Schwangerschaftsberatung, die haben seperate Fonds von den Landesstiftungen für Notfälle. Mietschulden ect. mal so zur Info. Sind Ansprechpartner in der Zeitraum von der 12. Woche der Schwangerschaft bis zum 3. Lebensjahr des Kindes.
  2. moin Manuela, Na dann wird´s ja zünftig hier ;-) @all danke für die nette Begrüßung und auf ein fröhliches und informatives Tipseln. :type:
  3. moin Jheliza, Unser Wohnort liegt zwischen Nürnberg und Regensburg.
  4. Danke schön man liest sich :type:
  5. hallo zusammen, Bin der Berti, 2facher Papa mit 2 Töchtern 5 und 9 Jahre alt bin verheiratet mit meinem Schatz. Außerdem haben wir einen halben Zoo an Haustieren, 4 Katzen, 2 Hunde, 2 Hamster. Und ein kleines, butziges Aquarium mit 1400 Liter Wasserinhalt und dort wohnen meine Altum-Skalare. Ist eine lustige und impulsive Mischung aus Katzen, Hamstern, Hunden und den Fischen also bei uns zu hause im immer was los. Freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch, und viele intressante Diskussionen mit euch. Gruß Berti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.