Zum Inhalt springen

danimus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danimus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von danimus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ui, da müssen wir wohl noch ein wenig überlegen - hatte auch schon die Befürchtung, dass man den beim schnellen Lesen evtl. für einen Mädchennamen hält... Alternativen wären für mich im Moment noch Kolja oder Frederik, da muss ich aber noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten
  2. Hallo ihr lieben, dann will ich hier mal meinen ersten Beitrag schreiben Wir planen für nächstes Jahr unseren ersten Nachwuchs, und da es bis dahin noch ein wenig dauert, verkürze ich mir die Zeit schon mal mit der Namenssuche... Sollte es ein Mädchen werden, haben wir uns (vorläufig ) auf den Namen Greta Malina geeinigt. Bei den Jungsnamen ist es schwieriger - mir gefällt im Moment der Name Anatol, wie findet ihr den? Wir haben einen leicht slawisch klingenden Nachnamen und auch osteuropäische Wurzeln. Fällt euch dazu ein passender Zweitname ein? Danke euch! LG danimus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.