Zum Inhalt springen

elsaugo1305

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elsaugo1305

  1. Oh, habe mich leider falsch eingeklinkt und mir fällt auch gerade keine Farbe mit U ein.
  2. Hallo, also den Namen Emma fand ich bislang auch sehr schön. Wir hatten sogar überlegt, unser 2. Kind auch so zu nennen, sollte es ein Mädchen werden. Dann habe ich aber nach einigen Einsprüchen aus unserem Bekanntenkreis nochmal genau nachgedacht. Als Baby und ältere Frau klingt Emma wirklich niedlich. Aber wenn man so 20-30 ist, finde ich das nicht gerade super klasse. Eher ungewöhnlich und unpassend. Ich hätte ja Lena empfohlen. So heißt unsere Tochter. Ein schöner kurzer leichter Name, aber da es ja nichts mit L sein soll.??? Deshalb sind wir auch stark am Überlegen. Es sollte ein schöner deutsch klingender Name sein und nicht zu verwurschtelt. Aber ich glaube, bis dahin fällt uns schon noch was ein. Nicola wäre aber auch ein schöner Name. Ivonne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.