Mein Mann ist 43 und vor einem Jahr hat er von planen auch noch nichts wissen wollen. und ich hab mir gedacht wir werden schon sehen.
Und allmählich bin ich damit rausgerückt, dass ich es satt habe, mich um seine Kinder kümmern zu müssen und auf ein eigenes verzichten zu müssen.
Das hat mich auch viel Kraft gekostet, aber schliesslich hat er es eingesehen. Und jetzt basteln wir.
Ich würd an deiner Stelle, wenn er wirklich nicht mit sich reden lässt, und du so einen starken KIWU hast, ohne sein Wissen weitermachen. Dann ist es halt passiert. Und dann wird er sich schon freuen.
Ich denke so. Da hab ich dann mein Kind, und wenn er sich dann verdrückt, dann hat er mich und das Kind nicht verdient.
Aber einfach so aufgeben, würd ich nicht, und wie qbic schreibt. Irgendwann tut es dir furchtbar leid.
Wie gesagt, das würde ich so machen.
Ich wünsch dir alles gute auf deinem Weg.
lg marina