Zum Inhalt springen

marina28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marina28

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von marina28

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr.
  2. Danke für deine Antwort. Gehören da schmerzende Brustwarzen auch dazu. Langsam glaube ich,ich werde zum Hypochonder
  3. Mein Mann ist 43 und vor einem Jahr hat er von planen auch noch nichts wissen wollen. und ich hab mir gedacht wir werden schon sehen. Und allmählich bin ich damit rausgerückt, dass ich es satt habe, mich um seine Kinder kümmern zu müssen und auf ein eigenes verzichten zu müssen. Das hat mich auch viel Kraft gekostet, aber schliesslich hat er es eingesehen. Und jetzt basteln wir. Ich würd an deiner Stelle, wenn er wirklich nicht mit sich reden lässt, und du so einen starken KIWU hast, ohne sein Wissen weitermachen. Dann ist es halt passiert. Und dann wird er sich schon freuen. Ich denke so. Da hab ich dann mein Kind, und wenn er sich dann verdrückt, dann hat er mich und das Kind nicht verdient. Aber einfach so aufgeben, würd ich nicht, und wie qbic schreibt. Irgendwann tut es dir furchtbar leid. Wie gesagt, das würde ich so machen. Ich wünsch dir alles gute auf deinem Weg. lg marina
  4. Hallo Da musst du dich extra anmelden. bzw neu registrieren
  5. Hallo Muss mich da auch mal kurz einmischen. Darf ich fragen wie alt dein Mann ist? Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem. Mein Mann wollte auch keine Kinder mehr. Hat 2 aus erster ehe (15 und 21). Aber er hat eine junge Frau geheiratet und akzeptiert meinen KIWU. Sei mir bitte nicht böse, aber mein Mann hätte nie gesagt, wenn du unbedingt ein Kind willst, such dir einen anderen. Ist das wirklich Liebe? Sorry aber wenn mein Mann das gesagt hätte, ich wär gegangen. Du machst dir sorgen wegen deinem Alter und dass du keinen mehr findest. Aber möchtest du so weitermachen. KIWU kann man nicht vergessen. Irgendwann wirsd du ihm das vorhalten. Hast du schon ein Kind? lg marina
  6. Hallo @all Bin total verwirrt. Hab seit vorgestern Unterleibsschmerzen, ähnlich wie Blasenentzündung. Kann aber nicht glauben, dass es eine ist, weil ich nicht oft auf die Toilette muss und brennen tuts auch nicht, hab nur dieses grausige Bauchziehen. Und Blasenentzündung nur einen Tag haben? Dachte auch schon an ES, aber den hab ich auf ZT 15 geschätzt, weil da auch die OVU Tests positiv waren. Und ich da auch Bauchziehen hatte aber nicht so stark wie gestern. Gestern hatte ich aber auch wieder einenen Positiven. Meine Kurve ist alles andere als lesbar. Hab Clomifen genommen, kann es davon kommen? Hoffe mir kann wer weiterhelfen. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/33b9c7c18ec3acc3747c41e70e9bb3d6.png Mein Körper macht einfach was er will. HAB grad noch mal einen LH test gemacht, wieder positiv. Wieviele positive Tests kann man haben in einem Zyklus? lg marina
  7. Erstmal ein herzliches Hallo an alle! Warum ich mich hier angemeldet habe, na wegen KIWU. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Mann und ich probieren es schon seit 2 Jahren, leider erfolglos., Habe PCO. Fangen aber jetzt wieder richtig an, das heisst ich bin im 1. ÜZ mit Tempimessen und allem drum und dran. Lg marina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.