Zum Inhalt springen

Anni-P

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anni-P

  1. Ja die Sache mitm Rauchen.. Das Rauchen muss ich nun so oder so aufgeben, wenn ich noch etwas länger auf dieser Welt weilen möchte... Das Thromboserisiko ist in dieser Kombination (aPC-Resistenz - Faktor V Leiden - UND Rauchen, vorher jahrelang Kombipille) extrem erhöht... Aber ich bin auf nem guten Weg... Allerdings schaffe ich es leider nicht, wie andere, von heute auf morgen aufzuhören... Also geh ich den Weg der Reduzierung.. Und das klappt bisher ganz gut... @Finchen Meinen Partner zu überzeugen, bzw. umzustimmen, das wird nicht funktionieren... da isser stur...
  2. Hallo Finchen, danke erstmal für deine Antwort... Die Pille hab ich ja auch bis vorletzten Monat genommen. Jetzt will sie mir dann - wenn ich wieder verhüten möchte - Cerazette aufschreiben (Kombipille darf ich nicht mehr), aber die will ich nicht. Als ich die Nebenwirkungen las, war mir klar, das Zeug schluck ich nicht runter... (Akne - neige ich eh dazu, Übergewicht - dito - Depressionen etc. kann ich alles nicht brauchen) Ich habe gestern Abend noch mit einem bekannten Arzt gesprochen, mit dem ich beruflich häufiger zu tun habe, und er hat mir eigentlich dasselbe gesagt. Das FG-Risiko kann damit zwar erheblich gesenkt werden, aber eine Garantie, dass es nicht wieder zu ner FG kommt, kann eben nicht gegeben werden. Oder hast du schon mal was von Garantien in der Medizin gehört? Im Moment nehme ich ja gar keine Pille, sondern nur meine Aspirin 100mg und nun heißt es abzuwarten. Da mein Partner sowieso kein Kind will - ist n kleines Problemchen bei uns derzeit - kann ich eh nicht viel machen, um die Wirksamkeit von Aspirin im Falle einer SS zu testen.. LG Anni
  3. Hallo zusammen, da ich vor kurzem wieder eine FG hatte (an anderer Stelle hab ich mich ausführlich dazu ausgelassen), wurde eine Blutuntersuchung mit Gentest gemacht. Nun sind die Ergebnisse da und sie machen mich nicht gerade glücklich... Meiner Gyn machte vor allem die Häufigkeit der Fehlgeburte in den frühen Schwangerschaftswochen Sorgen. Also wurden meine Gerinnungsfaktoren untersucht. Und nun stellt sich heraus, dass ich einen Gendefekt habe. Auch als Faktor-V-Leiden bekannt, oder als aPC-Resistenz. Dieser Wert ist bei mir stark von der Norm abweichend, auch ist der Wert der DDimere deutlich erhöht. Bei mir besteht also ein stark erhöhtes Thromboserisiko, da ich nicht nur rauche, sondern auch schon seit vielen Jahren die Pille nehme. Das ist das eine, auf der anderen Seite kann die aPC-Resistenz auch für meine Fehlgeburten verantwortlich sein. Eine Behandlungsmöglichkeit gibt es wohl nicht, falls eine neue Schwangerschaft anstehen würde, könnte(!!!) ich mit 100mg Aspirin täglich dagegendrücken, allerdings ohne Garantie auf Erfolg. Ich hoffe, dass diese Informationen anderen auch nützlich sind. LG Anni
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... meiner war letztens viel heller, und das am NMT. Und auch ich war schwanger... leider nur kurz... aber trotzdem...
  5. so "unkontrollierte" Schmierblutungen hatte ich im Langzyklus mit meiner alten Pille (Marvelon)... natürlich meist zu nem möglichst absolut unpassenden Zeitpunkt (in der Sauna z.B.)... Daraufhin bekam ich Yaz und das war dann viel besser. @BiTtErSwEeT GiRL ruf morgen mal bei deiner Gyn an, und frag nach einem Termin... dann kannst du dieses Thema durchsprechen und uns vielleicht an der Lösung teilhaben lassen:)
  6. wollte ich auch gerade vorschlagen... Gegen Unsicherheit hilft nur eins: Der Gang zum Frauenarzt...
  7. Mit der Yaz hab ich auch nur bisschen Schmierblutungen gehabt... kaum länger, als einen Tag, wenn überhaupt. Manchmal reichte es noch nicht mal, nen OB vollzumachen... Das ist normal...Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen... Wenn du deine Pille IMMER regelmäßig nimmst, ist es auch nicht weiter schlimm, wenn die "Mens" - die ja eigentlich keine ist - nicht kommt. Gedanken würde ich mir nur dann machen, wenn du die Pille mal vergisst und dann doch ungeschützt GV hast. Dann könnte die ausbleibende Abbruchblutung auch ein Zeichen von SS sein. Sonst würde ich sagen, alles in Butter:o
  8. Hallo... waren diese "Schmierblutungen" in der 7-tägigen Pause, oder wie soll man das verstehen? Ich habe mit meiner letzten Pille (Yaz) auch nur 1-2 Tage kurze Blutungen. Ich habe die Pille auch im Langzeitzyklus genommen, oft sogar ein halbes Jahr durch. Mit den heutigen Pillen ist das eigentlich kein Problem, allerdings sollen sich wohl nicht alle Pillen dazu eignen. Näheres dazu kann dir eh nur der FA sagen. Wie kommst du denn auf die Idee, mitm Blutstau? Was soll sich da stauen, und wo? Die Blutung, die man mit der Pille hat (in der Pillenpause) ist keine richtige Periodenblutung. Da staut sich wohl nix LG Anni
  9. Hallo Marina, also ohne sein Wissen möchte ich das nicht weitermachen. Er weiß, dass ich zur Zeit keine Pille nehme. Er verzichtet auch nicht auf den Sex mit mir, wählt aber selbst die denkbar unsicherste Verhütungsmethode. Ich sags jetzt mal so: Ich halte nicht dagegen. Wenn er in der Schule nicht aufgepasst hat, dann werde ich jetzt nicht diejenige sein, die ihn in Sache Verhütung aufklärt... LG Anni
  10. Hallo Amina, nimm dein Schwesterherz von mir in den Arm. Ich kann ihre Verzweifelung sehr gut verstehen und auch nachvollziehen. Umstimmen wird sie ihn wahrscheinlich nicht können. Wenn die einmal auf Bockig schalten, dann wird es echt schwierig, das sehe ich nun an meinem Partner. Ich empfinde solch ein Verhalten auch als egoistisch und selbstsüchtig, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde. entweder man fügt sich dem Willen des Partners, oder man zieht die Trennung vor. Ich bin auch eine so treue Seele, und wahrscheinlich ist es da, was diese Männer schamlos ausnutzen. Als bei mir die Verhütungspanne passierte, war mein Partner alles andere als begeistert, auf der anderen Seite wiederum hat er sich furchtbar bemüht, mich zu schonen und zu verwöhnen. Ich denke, auch er steckt in einer solchen Situation in einer emotionalen Zwickmühle. Wenn sich deine Schwester austauschen möchte, kann sie mir natürlich sehr gerne anschreiben, ich schreibe auch zurück. Ganz lieben Gruß Anni
  11. Hallo Marina, mein Mann ist 46. Und nein, ich habe kein Kind. Ich hatte die erste Schwangerschaft dämlicherweise unterbrechen lassen (würde ich nie wieder machen), danach hatte ich insgesamt 5 weitere Fehlgeburte, alle zwischen der 5. und 11. Woche. Ich muss mir das Ganze erstmal durch den Kopf gehen lassen und dann für mich entscheiden, wie es weitergehen soll. Auf der einen Seite kann ich ihn verstehen, auf der anderen Seite bin ich schließlich auch noch da. Ich müsste es wohl noch lernen, etwas egoistischer zu sein. Bisher war immer ich diejenige, die sich den Wünschen anderer gebeugt hatte.
  12. Hallo Mirandolina, Der Unfall hatte ja nix mit meinem Schätzchen zu tun. Ich nehme seit Jahren die Pille, und habs auch noch nie vergessen, da ich abends auch noch ein anderes Medikament einnehmen muss. Und wenn ich DIE vergesse, spätestens am nächsten Morgen würde mich meine Haut mich daran erinnern (chronische Nesselsucht, aber vom Feinsten). Auch da wäre dann noch für die evtl. vergessene Pille Zeit gewesen. Nun wie auch immer, die Pille hat in diesem Fall versagt und bin schwanger geworden. Und um deine Frage zu beantworten, ja ich hab mit ihm geredet, aber seine Antwort ist die, die ich eh schon kannte. Nämlich, dass er kein Kind mehr will. Nun muss er zumindest diesen Monat selbst auf die Verhütung achten, da ich mit der Pille wieder erst beim nächsten Zyklus anfangen kann. LG Anni
  13. Tja, er hat es sich durch den Kopf gehen lassen, und meinen Kompromiss abgelehnt. Mit der Begründung, er ist psychisch wie physisch nicht in der Lage dazu. Somit hätte sich wohl das Thema Kinderwunsch erübrigt. Da wir uns sehr lieben, will ich ihn auch nicht verlassen. Irgendwann werd ich mich an den Gedanken wohl gewöhnen. Trotzdem danke euch allen für euer offenes Ohr... bzw. Augen LG Anni
  14. Hallo Sandra, wir haben uns am Freitag Abend unterhalten. Ich habe ihn gefragt, ob er denn grundsätzlich kein Kind will, oder ob er einfach nur angst vor der Verantwortung etc. hat. Er hat nur angst wegen seines Alters, dass er das einfach kräftemäßig nicht schafft. Ich habe heute vormittag Termin bei meiner Gyn zwecks Klärung der Fehlgeburt. Ich habe ihm angeboten, sollte die Ursache "nur" eine hormonelle Geschichte sein, würde ich dem auf den Grund gehen, sprich, eine Hormonbehandlung machen. Wenn er jedoch sagt, er will grundsätzlich kein Kind, dann soll er mir das gleich sagen. Er hat dann nur gesagt, ich soll erstmal die Ursache klären, danach reden wir nochmal über die Sache. Als ich ihm sagte, ich würde einfach einige Monate nicht verhüten und mal schauen, was passiert, da sagte er nur, das muss er sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber den Kompromiss findet er durchaus fair. ich würd also sagen, erstmal die Untersuchung und die Blutergebnisse abwarten... LG Anni
  15. Hallo Mirandolina, wir sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen. Meine früheren FG liegen schon recht lange zurück, die letzte war am 10.11.2001 Ich habe es immer noch nicht geschafft, mit ihm zu reden, auch den Brief, den ich ihm geschrieben habe, habe ich wieder in meine Schreibtisch-Schublade gesteckt. Ich weiß einfach nicht, wo ich ansetzen sollte. Ich bin Texterin, aber hier fehlen mir einfach die richtigen Worte. Sonst bin ich sehr direkt und mache keine Umwege, aber hier wäre meine Direktheit vielleicht doch nicht ganz so angebracht, es ist schließlich ein ziemlich sensibles Thema. Vielleicht ergibt sich am Wochenende (obwohl dieses WE sein Sohn da ist) mal ne Gelegenheit, das Thema anzusprechen... Mit etwas Glück fängt der Junge wieder irgendwann damit an, dass er sich ein Geschwisterchen wünscht... Hat er schon lange nicht mehr gesagt *grins* Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wenn es was zu berichten gibt.. LG Anni
  16. Hallo Vitke genau das ist das Wort, das am besten passt: Paradox... ja nun er ist gerade nach Hause gekommen, ich lasse ihn mal zur Ruhe kommen und versuche dann am Abend mit ihm zu sprechen, oder ihm einfach den Brief zu geben... Obwohl ich eher fürs Reden bin - bin ja auch ne Frau *lach* LG Anni PS: Ich werde natürlich weiter berichten
  17. Hallo Vitke, danke fürs Drücken hm.. zur Vorgeschichte ist eigentlich nicht viel zu sagen... Ich hatte in der Vergangenheit bereits 1 Abtreibung (DER Fehler meines Lebens!) und 4 Fehlgeburten, wobei eine organische Ursache bisher ausgeschlossen werden konnte. Nach der vierten FG, also nach der 5. Schwangerschaft hab ich mir einfach mal gedacht, es soll eben nicht sein, mehr FG ertrage ich nicht, also hab ich fleißig verhütet. Dann war ich 5 Jahre mit einem Mann zusammen, der zeugungsunfähig war, das Thema Kinderwunsch kam somit gar nicht erst auf. Vor 2,5 Jahren lernte ich meinen jetztigen Lebensgefährten kennen und lieben. Zu Anfang kam zwar das Thema Kinder auf, aber wir beide sagten da noch: "ich weiß es nicht, ob ich noch Kinder haben möchte." War ja auch alles OK. Dann vor anderthalb Jahren haben wir einen Kurztrip nach Dortmund gemacht (Wellness- und Musical-Wochenende). Am letzten Tag lagen wir so im Saunagarten und plötzlich schaut er mich ganz lieb an und sagt, er bekommt plötzlich ganz komische Gedanken. Ich darauf: Na was sind das denn für welche? Und dann sagt er mir, dass er es sich gut vorstellen könnte, mit mir ein Kind zu haben, aber da er ja um meine vielen FG weiß, sollte ich mir das einfach mal durch den Kopf gehen lassen. Das tat ich dann auch und kam zu dem Schluss, mit 37 könnte es nochmal klappen. Also empfing ich ihn einige Tage später mit einem glückseligen Lächeln um die Lippen mit meiner Antwort, dass ich es auch gerne nochmal versuchen würde. Seine Reaktion war dann der Schlag ins Gesicht schlechthin. Denn er meinte, er hätte nicht vor dem Mundaufmachen nachgedacht, und ja eigentlich will er ja gar keins mehr, und es würde nicht in seine Lebensplanung passen. Ich war erstmal total am Boden zerstört, zudem er ja auch noch hinterherwarf: Wenn du aber unbedingt ein Kind haben willst, dann such dir doch einen Mann, der auch noch n Kind haben möchte, ich geb dich frei. Ich beließ es erstmal dabei und einige Monate später holte ich das Thema wieder aus der Versenkung. Seine Reaktion war dieselbe... Da ich ihn aber liebe, wollte ich mich auf gar keinen Fall von ihm trennen. Nun bin ich aber trotz Pille schwanger geworden. Als meine Ärztin mir sagte, dass ich schwanger bin, bin ich fast umgefallen. Nun musste ich ihm das natürlich auch beibringen, was ich auch tat. Seine Reaktion hierauf war zwar recht neutral, er war jetzt nicht sonderlich begeistert, aber er nahm es einfach hin und versuchte sich mit dem Gedanken anzufreunden. Nun habe ich das Baby aber am Montag verloren und mein Kinderwunsch stieg ins Unermessliche. Ich sprach ihn darauf an, ob wir es nicht doch einfach versuchen wollen, also etwas planvoller an die sache rangehen. Da hat er dann gesagt, dass wenns ein Unfall ist, kann er sich damit irgendwie arrangieren, aber mit Planung is nicht... So das war die komplette Vorgeschichte... LG Anni
  18. Hallo Aihla, ja, das hoffe ich auch. Eine Trennung deswegen möchte ich nicht in Erwägung ziehen. Ich bin 38 (im März 39) und was käme dabei denn raus? Erstmal die Trennung verarbeiten, mindestens ein halbes Jahr, oder Jahr. Dann erst nach einem neuen Partner suchen und schauen, ob es überhaupt passt, nochmal minimum! 1 Jahr, oder noch länger. Dann bin ich 41, oder noch älter, weils meist eh nicht sofort klappt mit einem neuen Partner, dann wird es natürlich noch schwerer, schwanger zu werden. Außerdem liebe ich ja meinen Mann, ich könnte es mir noch nicht mal vorstellen, mit einem anderen Mann etwas zu haben etc. Ich hoffe sehr, dass er sich zumindest Gedanken über meinen Vorschlag macht und dass er sich zumindest darauf einlässt, es einfach mal darauf ankommen zu lassen. Er spricht ja immer vom Verzicht etc., doch mein Argument ist hier: Verzicht ist klar, aber als Lohn bekommt man ein strahlendes Kinderlächeln und strahlende Augen. Für mich ist ein Kind die Krönung einer Liebe, und es sollte natürlich schon von beiden gewollt sein. Er sagte vorgestern, als ich ihn erneut auf das Thema ansprach: Naja... wenn es ein Unfall ist, kann mans eh nicht ändern, das kriegt man ja irgendwie schon hin.. aber planen? Nee... Ich werde hier auf jeden Fall weiter berichten, wie die Sache nun ausgeht... LG Anni
  19. Nachdem ihr mich so nett aufgenommen habt, wollte ich euch an weiteren Ereignissen teilhaben lassen. Wie an entsprechender Stelle bereits geschrieben, hatte ich am Montag meine sechste FG, ins Detail möchte ich jetzt nicht unbedingt gehen, es ist noch zu schmerzhaft. Fakt ist, dass mein Mann, bzw. mein Lebensgefährte strikt gegen ein Kind ist. Allerdings kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, denn er hat mir vor etwa anderthalb Jahren mal gesagt, er könnte sich gut vorstellen, mit mir ein Kind zu haben. Da er von meinen vielen Fehlgeburten wusste, bat er mich, darüber nachzudenken, was ich auch tat. Als ich nach einigen Tagen Bedenkzeit lächelnd mitgeteilt habe, dass ich es auch gerne nochmal versuchen würde, erstarb mein Lächeln von jetzt auf gleich, denn er sagte mir dann: Weißt du, eigentlich will ich gar kein Kind mehr haben. Ich habe nicht vorher darüber nachgedacht, und dann habe ich eigentlich gehofft, dass du eh nein sagen wirst... Das war für mich wie ein Schlag mit der Faust ins Gesicht. Ich habe das Thema einige Monate später dann nochmal angesprochen, seine Reaktion war aber dieselbe, mit dem Satz noch: Ein weiteres Kind passt einfach nicht mehr in meine Lebensplanung. Allerdings weiß ich bis heute nicht, wie diese Lebensplanung aussehen soll... Nun wie auch immer, auch dieses "Gespräch" endete damit, dass ich die halbe nacht heulend im Wohnzimmer saß, während er selig schlummerte... Ich nehme schon seit Jahren die Pille und aus welchem Grund auch immer, wurde ich vor kurzem doch schwanger, und das obwohl ich die Pille IMMER regelmäßig genommen habe. Da ich abends auch eine weitere Tablette nehmen muss, kann ich die Pille auch nie vergessen haben. Nun wie auch immer, ich wurde schwanger und er war davon nicht sonderlich begeistert, sagte aber, na gut, irgendwie kriegen wir das schon hin. Von Freude war jedoch nix zu erkennen... Am Montag bekam ich dann Blutungen, die über den Tag an Stärke zunahmen, abends bekam ich dann auch noch starke Unterleibsschmerzen. Für mich war klar, dass das Kind wieder abging. Ich heulte abends mal wieder, vor Enttäuschung, vor Schmerz etc. Ich sprach ihn wieder darauf an, dass wir es vielleicht einfach nochmal versuchen sollten, aber ich stieß wieder auf taube Ohren. Er will partout nicht. Nun habe ich hier gestern ein wenig gestöbert und sah, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Suchte in den Beiträgen dann nach Tipps und fand ich auch einen, in einem Beitrag von Kilomaus aus dem Jahr 2007, wenn ich mich recht entsinne. Nun habe ich mir ein Herz gefasst, und habe meinem Männlein einen Brief geschrieben, in dem ich ihm ein Kompromiss anbiete und ihn auf seine Selbstsüchtigkeit angesprochen habe (Alle wichtigen Entscheidungen trifft er nämlich im Alleingang). Ihr fragt mich sicher, warum Brief, warum nicht reden? Erstens kann man mit ihm nicht so gut reden, er schaltet schnell auf Stur. Zweitens ist das Thema eines, wo ich schnell in Tränen ausbreche, und wenn ich weine, kann er mit mir nix mehr anfangen, also würde er mir auch nicht weiter zuhören, sondern in seine Gedankenwelt versinken, wo meine Stimme ihn nicht mehr erreichen kann. Nu hab ich ihm den Brief auf seinen Schreibtisch gelegt und nun heißt es zu warten, ob er mit meinem Vorschlag einverstanden ist, oder ob er einen vergleichbaren Vorschlag hat. In dem Brief bat ich ihn, sich einige Tage zum nachdenken zu nehmen, wir könnten dann am Sonntag abend, wenn wir wieder alleine sind, darüber reden (am WE ist sein Sohn aus erster Ehe wieder bei uns). So es ist leider etwas lang geworden, aber ich könnte sonst mit niemandem darüber reden, ich habe recht wenige Freundinnen, ja eigentlich keine einzige, aber es musste einfach mal raus... So nu LG Anni
  20. Ich hab vorhin einiges an den Beiträgen hier durchgelesen in der Hoffnung, dass ich doch nen Tipp finde und da fand ich doch tatsächlich einen Beitrag von "kilomaus"??? wenn mich nix täuscht... wo sie schrieb, dass ihr mann auch kein Kind mehr wollte wegen Alter etc. Ich fand den Satz so drollig: du willst kein Kind? Schön - ich aber.. oder so ähnlich... vielleicht könnte der Kompromiss bei meinem Mann gehen? Vielleicht finde ich die Tage mal die Kraft, um ihn auf seine Selbstsüchtigkeit anzusprechen... Danke euch dass ihr mich so nett aufgenommen habt... LG Anni
  21. Hallo Andrina, um den Mann beneide ich dich - ehrlich... Meiner ist da etwas egoistischer... vor ca. anderthalb Jahren hat er mir mal gesagt, er könnte sich was Kleines mit mir vorstellen und dass ich - aufgrund meiner vielen FG-en - darüber einfach in RUhe nachdenken soll... Das hab ich dann auch gemacht und als ich ihm sagte, dass ich es gerne nochmal versuchen würde, sagte er doch tatsächlich, er hätte das zu vorschnell gesagt und eigentlich will er ja gar kein Kind mehr, aber ich solle mir doch nen anderen Mann suchen und dann ein Kind kriegen, wenn es mir so wichtig ist. DAS hat mich dann schon etwas schockiert... Vor allem, klang es irgendwie so, als würde ich um jeden Preis ein Kind haben wollen, egal von wem... Er hat es bis heute nicht begriffen, dass es mir darum geht, von ihm ein Kind zu haben und nicht auf teufelkommraus einfach eins in die Welt zu setzen... Bisher haben jegliche Versuche - in längeren Abständen versteht sich - in ein Desaster geendet, wo ich mich dann heulend ins Wohnzimmer verzog. Irgendwo muss der Mann doch nen Knopf haben, den man drücken könnte oder? Er kann doch nicht alleine über unser beider Zukunft bestimmen...?! Wenn er von vornherein klipp und klar gesagt hätte (also schon zu Beginn unserer Beziehung) dass er auf keinen Fall Kinder haben will, dann wäre die Situation selbstverständlich ne völlig andere... aber er kam ja mal mit der Idee überhaupt an, auch wenn er darüber nicht nachgedacht hat, BEVOR er den Mund aufgemacht hat... LG Anni
  22. Hallo ihr Kinderwünschler ab 40... ich hätte da mal ne Frage... auch wenns nicht 100% zum Thema passt... Mein Männlein ist 46, ich bin 38. In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass ich mein Baby gestern verloren habe. Es war ein "Unfall", dass ich schwanger wurde, er wollte ja kein Kind mehr haben. Bei dieser Meinung bleibt er nun auch. Soll heißen, auf einen direkten Versuch will er es auf keinen Fall ankommen lassen, mit der Begründung, er wäre zu alt für ein Kind. Wie habt ihr denn Eure Männer davon überzeugen können, dass ein Kind eine wahre Bereicherung ist, dass ein Baby eigentlich die Krönung einer Liebe ist? Oder waren eure Männer von jetzt auf gleich fürs Papawerden? Jetzt, dass ich unerwartet schwanger wurde und mittlerweile die sechste Fehlgeburt hinter mir habe, erwachte nun in mir der Kinderwunsch und es ist sehr stark. Trennen möchte ich mich nicht von ihm deswegen, viel lieber wäre es mir, wenn ich ihn davon überzeugen könnte, wie schön es doch ist, wenn man ein Baby aufwachsen sieht. Sein Sohn aus erster Ehe lebt bei der Ex-Frau und ist nur alle 14 Tage bei uns. Ich komme mit ihm nicht sonderlich gut klar (er wird bald 9), vielleicht auch, weil ich so gerne ein eigenes hätte, aber bisher durfte ich immer nur die Kinder betüddeln, die schon durch vergangene Ehen eh schon vorhanden waren. LG Anni
  23. Daneke euch lieben.. das kann ich im MOment auch gut gebrauchen.... Ich hab gestern die halbe Nacht geheult... Mein Männe ist halt nicht der große Tröster... irgendwie hatte ich eh das Gefühl, dass ER erleichtert war. Begeistert war er von der Schwangerschaft ja eh nicht, aber er hat es eben "hingenommen"... auf einen neuen Versuch will er sich gar nicht erst einlassen... das wars dann wohl...
  24. danke euch, aber ich glaube, das hat sich gestern Abend erledigt... meine schwache Blutung wurde immer stärker und am Abend bekam ich auch starke Unterleibsschmerzen... ich geh stark davon aus, dass ich auch diesmal eine FG hatte...
  25. Tja ihr lieben... die Blutung ging in eine regelstarke Blutung über... mit vielen Schleimhautfetzen und gestern Abend kamen die Schmerzen im Unterleib dazu... Ich schätze mal, da ist nix mehr:(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.