Zum Inhalt springen

ganzsuess

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ganzsuess

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ganzsuess

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Community, mein Sohn hat ein Matheschnelltest geschrieben. Er hatte 10 Minuten Zeit für insgesamt 75 Aufgaben. Er hat davon 25 nicht geschafft und 1 Fehler. Kann das Ergebnis nicht einordnen. Hmm was meint ihr ? Lieben Gruss
  2. Vielen Dank für eure Antworten !!! Supertips dabei. Wir haben auch feste Uhrzeiten für die Hausaufgaben eingeführt. Und ich begleite diese. Leider hat er sich heute wieder !! nichts notiert.......bin mit dem latein am Ende....mein Sohn sagte nur, dass er einen Freund anrufen kann. Aber das kann doch nicht sein....
  3. Hallo ihr Lieben, mein Sohn ( 3. Klasse)hat in den letzen 7 Tagen 3 mal die Hausaufgaben vergessen. Jedesmal klebte ein kleiner Notizzettel an seiner Arbeitsmappe von der Lehrerin. Er hat ein Hausaufgabenheft und schreibt es nicht rein. Zu den Zetteln der Lehrerin sagt er nur " ja dann nehm mir halt das Taschengeld weg " Ich habe mit ihm gesprochen und er sagte er vergisst es halt. Als ich weiternachhackte erzählte er mir er ist unsicher bei den Hausaugaben und durch mich damit alleingelassen!!, die Umstellung fällt ihm schwer und er hätte kein Selbstbewusstsein diese zu machen. Ich war richtig geschockt und sehr sehr betroffen..... Sein Zeugnisse waren bisher immer nach dem Motto " er kann sehr viel...ist weiter als andere...arbeitet aber nach dem Lustprinzip.... Bisher hat es mit den Hausaugaben bestens funktiniert..er hgat immer alleine gemacht .habt ihr eine Idee was ich jetzt tun kann ? Kann es sein dass es nicht der Schulstoff sondern fehlende Aufmerksamkeit ist ?? Mache mir wahnsinnige Sorgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.