Zum Inhalt springen

jessi156

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jessi156

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jessi156

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. jessi156

    Schwanger?!

    Ich nehme die mikropille yasminelle ... vielleicht kommen diese "schwangerschaftsanzeichen" ja wirklich nur weil ich angst habe... ich werde einfach abwaten und schauen ob dieses gefühl wieder nachlässt =) und falls nicht mache ich am ende meiner packung einfach einen test... danke für eure hilfe, ich bin tatsächlich ein wenig beruhigt =)
  2. jessi156

    Schwanger?!

    ungefähr 8- 10 stunden... nehme die eigentlich immer so zwischen 18 und 21 uhr... habe die davor aber noch nie so spät eingenommen weil ich eigentlich immer sehr darauf achte
  3. jessi156

    Schwanger?!

    ich war zu dieser zeit auf der nature one... habe gefeiert und getrunken ... war verantwortungslos von mir =(
  4. jessi156

    Schwanger?!

    Habe die pille nicht 4,5 oder 6 tage zu spät eingenommen das war so gemeint das ich sie entweder am 4., am 5. oder am 6. tag später als sonst eingenommen habe...
  5. hallo =) Ich habe mich heute erst hier angemeldet in der hoffnung das ihr mit helfen könnt... ich nehme zwar die pille, habe aber seid ungefähr 5 tagen schmerzende brustwarzen, spannende brüste und ein ständiges füllegefühl im bauch, sowie sodbrennen übelkeit und gelegentlich durchfall... nun stellt sich mir die frage ob ich vielleicht schwanger bin... weil die pille habe ich immer genommen, nur einmal ein paar stunden später als sonst...aber immernoch innerhalb der vorgegebenen 12 stunden, lso müsste der schutz doch noch bestehen, oder?!... das problem ist nur das ich die pille kurz nachdem meine periode zu ende war zu spät eingenommen habe- etwa am 4. 5. oder 6. tag danach... und ist frau in diesen tagen nicht fruchtbar? hatte in dieser zeit auch geschlechtsverkehr... das alles ist zwischen dem 30. juli und dem 2. august passiert... können nach so einer kurzen zeit wenn überhaupt schon schwangerschaftsanzeichen auftreten? meine tage müsste ich erst in einandhalb wochen bekommen, lohnt sich dann trotzdem schon ein schwangerschaftstest? habe meinem freund auch schon von meiner angst erzählt und der war nicht sehr glücklich darüber... ich selber finde das es wenn auch noch etwas zu früh wäre, weil ich bin grade mal 17 und habe eigentlich vor abitur zu machen... ich bin im moment einfach verunsichert ich bedanke mich aber schonmal im voraus bei euch =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.