Zum Inhalt springen

jengaqueen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jengaqueen

Leistungen von jengaqueen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo allerseits, nun, ich war bei meiner FÄ und sie meinte, sie könne es gut verstehen, dass man manchmal ein wenig angst hat, gerade wenn man viel streß hat und im freundeskreis viele schwanger werden, aber dass es bei mir nicht der fall sei, weil wenn ich tatsächlich in der 20. ssw wäre, hätte sie es auf jeden fall gesehen und ich hätte meine tage nicht bekommen und und und.. eigentlich hat sie mir damit ja auch nur bestätigt, was ich schon wusste und nun bin ich unglaublich erleichtert und nein, ich hab keinen großen kinderwunsch, nämlich eigentlich gar keinen... irgendwann vielelicht mal..aber noch auf gar keinen fall.. aber ich weiss was ich ab nächste woche machen werde, gaaanz viel relaxen und mich ausruhen.. der ganze stress war einfach viel zu viel... danke euch für die vielen lieben antworten, grüsserle, jengaqueen
  2. hallöchen nochmal, danke euch für die vielen lieben antworten... nun komm ich mir recht paranoid vor *g* Aber diese ganzen Schwangerschaften um mich herum und diese ganzen atypischen Anzeichen, das war einfach zu viel.. ich denk mal.. der ganze Unistress und und und hat sich durch diese "Schwangerschaft" entladen... Ich hoffe, ich hab euch nicht allzu sehr genervt, aber mittlerweile hab ich nochmal drüber nachgedacht und es ist ja doch sehr (!) unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin... nun ja, ich sprech meine Frauenärztin trotzdem noch drauf an, nur damit ich nicht in 2 wochen total hysterisch bin;) dankeschön euch allen:)
  3. huhu, danke für die antworten Also, mein Problem ist wie gesagt, dass ich vom Kopf her eigentlich genau weiß, dass ich nicht schwanger bin, weil einfach sooo viel dagegen spricht... Aber in letzter Zeit waren in meinem Bekanntenkreis unglaublich viele Schwangerschaften, vor allem auch solche wo man weiter seine Periode hatte oder es einfach mal bis zum 5. oder 6. Monat nicht gemerkt hat.. und irgendwie bin ich da einfach total stutzig geworden.. Nur konnte ich mir halt nicht denken, dass die FA es nicht erkennen würde, selbst wenn die Schleimhäute hoch aufgebaut sind, da sich in der 20. oder 21. SSW doch die Gebärmutter schon auf jeden Fall von der Größe her verändert haben müsste... Ja, also langsam beruhige ich mich auch wieder... aber diese Angst ist ja irgendwie nicht normal.. ich muss eh am montag nochmal zu meiner FA gehen, da werd ich sie nochmal ansprechen... ist mir zwar unangenehm, weil einfach so unwahrscheinlich ist, aber ich glaub ansonsten hab ich einfach irgendwie keine ruhe mehr. Danke für die Antworten
  4. Hallo allerseits, also ich hab da mal ne dringende Frage, wahrscheinlich werden einige den Kopf schütteln, aber mittlerweile mach ich mich selber schon ganz verrückt... Also ich bin grad mitten im Studium und um ehrlich zu sein, kann ich mit nem Kind absolut nichts anfangen im Moment... Das Problem ist, dass ich irgendwie das Gefühl nicht los werde schwanger zu sein, wenn es so sein sollte.. müsste ich schon in der 21. woche sein, da ich seitdem keinen Sex mehr hatte... Ich habe auch schon 3 SSTs gemacht, alle 3 negativ... Nun denkt ihr euch sicher.. dass ich verrückt bin.. aber nachdem ich mich so ein bisschen schlau gelesen habe.. hab ich auch überall gelesen, dass die Tests fehlerhaft sein können und und und... Ich habe auch meine Periode bis jetzt jeden Monat bekommen... Letzte Woche war ich auch bei meiner Frauenärztin..hab ihr allerdings nichts gesagt von meiner Befürchtung schwanger zu sein.. schön dumm eigentlich.. aber irgendwie dachte ich, dass das ja doch lächerlich ist.. Auf jeden Fall machte die Ärztin einen Vaginalultraschall zusätzl. zur Krebsvorsorge.. dabei hat sie natürlich auch die Gebärmutter geschallt. Was mich nun irgendwie quält.. sie meinte, die Gebärmutterschleimhaut wäre hoch aufgebaut (nun ja war auch Mitte meines Zyklusses)... ABer.. wenn die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist, könnte sie dann überhaupt sehen ob ich schwanger bin?? Ich mein, ok ... es müsste halt schon 20./21. woche sein, da müsste man das doch trotzdem sehen, oder ???? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus... jedenfalls deute ich mittlerweile jedes Magengrummeln oder Muskelzucken in der Bauchgegend in Kindsbewegungen um.... Tut mir leid, dass ich euch hier so volltexte.. aber ehrlich gesagt, glaub ich langsam, dass ich spinne... bei 3 negativen Tests und anscheinend nichts auffälligem bei der FA.. Was meint ihr dazu? Es wäre supernett, wenn mir jemand antworten könnte Dankeschön, Jengaqueen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.