Zum Inhalt springen

CrazyG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von CrazyG

  1. Also ich habe auch die ganzen Spielchen mit gemacht und mir Psychologische Hilfe beim Jugendamt usw. geholt. Das ging dann 2-3 Jahre so und im entefekt, kam mein Sohn mit 9 Jahren nach einem Wochenende von Papa wieder und sagte ich will bei Papa wohnen, da darf ich alles und da habe ich alles. Laut Jugendamt konnte ich daggen nichts tun und ich musste ihn gehen lassen. Heute nach fast 5 Jahren verstehen wir uns besser, weil auch er versteht was sein Vater für Spielchen treibt.

  2. Naja ich sage so sowas ständig weil ich eine sehr ängstliche Mutti bin, meine kinder toben viel und man musste schon oft den Notarzt rufen, aber bei meiner kleinen bin ich noch schlimmer gewesen da sie mit einen Klumpfuss zu Welt kam. Aber hören tun sie auch nicht wirklich drauf wenn ich was sage.

  3. Also, bei meinen ersten Kind war ich auch verheiratet und es hat so einiges verändert, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich immer gedacht ich verpasse was, war ja erst 19 Jahre. Ich bin dann mit meinen Großen abgehauen nach 1.5 Jahren, ich konnte ihn nicht mehr sehen. Vor 11 Jahren habe ich dann meinen jetztigen Mann kennen gerlernt und schon vorher viele Krisen mit ihm bewältigt und ich muss sagen wir sind ebi jeden kind etwas mehr zusammen geschweißt worden.

  4. Meine große Tochter hat Ihr Paukenröhrchen schon seid fast 2 Jahren drinnen, da fällt mir ein ich muss unbedingt hin zur Kontrolle, sie hört dadurch viel besser und auch das Sprechen ist besser geworden. Und mein fast 8 Jähriger Sohn hatte auch über 1 Jahr die dinger drinnen. Habe damit nur Positive Erfahrungen gemacht.

  5. Also bei Laura lässt es auch langsam nach mit dem Mittagschlaf, ich versuche jedenfalls es jeden sie jeden Mittag hinzulegen, meistens schläft sie auch ein und manchmal guckt sie sich nur Bücher an. Der nachteil wenn sie schläft, ist sieschläft nicht vor 21 Uhr ein.

  6. So dann will ich auch mal:

    Ich bin Nina, 33 und habe auch 4 Kindern im alter von 2-13 Jahre. ich betreibe einen kleinen Online Shop ,einen eigenen Flohmarkt habe ich auch noch. Wir kommen aus Bockenem das in Niedersachsen liegt. Wenn ich dann noch Freizeit habe bastel ich gern mit verschiedenen Grafik- und Programierprogrammen rum. Wer noch mehr wissen will, ich beiße nicht!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.