Zum Inhalt springen

Sabine86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sabine86

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sabine86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, meine Tochter Kara ist nun 9 Wochen alt. Einen geregelten Schlafrythmus haben wir noch nicht. Sie möchte ca alle 3 Stunden gestillt werden. Aber ich habe mittlerweile raus, wie ich sie beruhige und zum schlafen bekomme. Tagsüber trage ich meine kleine Maus in einer Bauchtrage. So bekomme ich den Haushalt auch noch geregelt. Dabei ist Kara immer ganz entspannt und schläft die meiste Zeit. Abends haben wir eine feste Zeit wo sie dann umgezogen wird und ihre Musik läuft. Ich lasse eine Schlaflied immer wiederholen und singe dabei mit. Wenn sie dann in meinem Arm eingeschlafen ist, leg ich sie auf die Seite. Ein kleines Kissen stützt sie und so schläft sie im Moment am Liebsten. Dann lösche ich das kleine Lichtchen, mache die Musik etwas leiser und verlasse den Raum. Das klappt nicht immer so reibungslos wie beschrieben, muss es aber auch noch nicht. Wichtig ist, dass die Kleinen bekommen, was sie brauchen und das ist in der ersten Zeit ganz viel Nähe, Geborgenheit und Liebe. Auch wenn sie mal mit im Bett schläft, na und? Deshalb ist sie nicht gleich verwöhnt. Ich denke, dass sich alles mit der Zeit und der nötigen Ruhe von alleine einspielt. Oder hat jemand gehört, dass ein 30jähriger noch bei seiner Mutter mit im Bett schläft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.