Hallo ihr lieben,
bin neu hier verfolge die foren aber schon seit einer weile, doch leider habe ich noch keine antwort auf mein problem gefunden.
also hier ist meine situation, habe jetzt seit 6 jahren ein implanon, mit dem ersten hatte ich auch keinerlei probleme, doch bei dem zweiten hatte ich allerlei nebenwirkungen, wie lustlosigkeit, stimmungsschwankungen, dauerblutungen etc. das zweite ist jetzt seit dem 24.03.09 abgelaufen. ich habe es aber noch im arm, da meine ärztin meinte es wäre nicht zu eilig es entfernen zu lassen. ich hatte dann auch direkt anfang april (08.04) meine abbruchblutung ( ca 2 wochen lang). wir haben nun nicht weiter verhütet, da meine frauenarztin gesagt hat, das stäbchen wirke noch nach. seid ca 2 wochen habe ich aber schmerzen in der brust, meine stimmung schwankt sehr und ich habe ab und an schmerzen im unterleib (aber anders als die gewöhnlichen periodenschmerzen). ich habe dann letzten sonntag einen schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war, aber irgendwie fühle ich mich schwanger, wenn ihr wisst, was ich meine. war der test zu früh?
ich bin seit fast 4 jahre verheiratet, eine schwangerschaft wäre also sehr schön, auch wenn sie in dem sinne nicht geplant war.
soll ich noch einen weiteren test machen und wenn ja wann? kann sich mein zyklus überhaupt schon weder eingestellt haben?
kann mir irgendjemand einen tip geben oder war jemand von euch schon mal in der selben situation? bitte lasst mich daran teilhaben.
liebe grüße und danke schon einmal für eure antworten
Joely