Hallo zusammen,
ich muss mich mal ausheulen. Seit Mo. hängen mein Sohn (3) und ich den ganzen Tag aufeinander und allmählich bekomm ich nen Koller.
Muss dazu sagen...im Normalfall ist mein Sohn von 7:30 - 16:30 im Kindergarten, da ich arbeiten muss. Und da ich im Prinzip alleinerziehend bin, gibt es da auch keine Alternative zu.
Aber diese Woche ist kein Kiga und ich habe deshalb eben Urlaub.
Nun zu der Problematik...mein Sohn kostet mich derzeit meinen letzten Nerv und allmählich merke ich wie ich mehr und mehr nachgebe und ihm vieles durchgehen lasse, weil ich einfach keine Kraft mehr habe....oder eben das gegenteil...ich werde häufig laut.
Beides nicht der Idealfall..das ist mir klar.
Jedoch wenn man den gesamten Tag immer Widerworte zu hören bekommt, egal was man sagt und egal worum es geht nur "Nein!" oder "Doch!" in einer ohrenbetäubenden Lautstärke an den Kopf geknallt bekommt, ist es mit der Geduld und den guten Vorsätzen bald dahin.
Oebndrein wird dieses durch mehr Menschen im Raum um ein vielfaches verstärkt und da ich diese Woche mit meinem Kleinen bei meinem Freund wohne, wo ständig Leute ein und aus gehen, bin ich kurz davor auszuwandern
Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder andern Tipp oder vielleicht auch nur ein paar Worte des Trostes für eine, weitere, arme, gequälte Mutterseele
Liebe Grüße
Mi_1984