Zum Inhalt springen

Mi_1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mi_1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Ratingen
  • PLZ
    40885
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    exam. Altenpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    14 Mai 2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mi_1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, weiß nicht wo ich das rein schreiben soll, ich versuchs einfach mal hier! Muss das einfach irgendwie mal los werden, weil ich nicht wirklich weiß wie ich damit umgehen soll. Mir fehlt nämlich seit kurzer Zeit für vieles einfach der Antrieb. In manchen Momenten sprühe ich vor Energie, aber Kleinigkeiten genügen um mich wieder runter zu holen. Am schlimmsten ist für mich aber, das es auch meine Arbeit betrifft. Ich hatte vor etwa 2 1/2 Wochen in meinem Urlaub einen Rollerunfall. Nun war ich krank geschrieben und muss Mo. wieder arbeiten. Im Prinzip freu ich mich wieder raus zu kommen und wieder was zu tun zu haben Schlimm ist aber das ich jetzt schon die Tage zähle bis zu meinem nächsten Urlaub. Ich hab richtig Bauchschmerzen wenn ich an Mo. denke und ich weiß absolut nicht warum. Ich arbeite in der ambulanten Pflege, habe wirklich nur super liebe Kolleginnen und einen echt guten Arbeitgeber, aber irgendwas stimmt einfach im Moment nicht. Und ausgebrannt kann ja wohl nach 3 Wochen ohne Arbeit schlecht sein....kennt das jemand und weiß Rat?!? Danke schonmal und Liebe Grüße Mi
  2. Hallihallo ihr lieben, erstmal danke für eure Antworten Das das Verhalten durch die Sit. verstärkt wird glaube ich nicht ganz. Es ist nicht das erste Mal das wir längere Zeit bei meinem Freund sind und die Menschen hier kennt und liebt mein Zwerg sehr Leider ist das raus gehen gestern völlig eskaliert. Dachte auch es würde besser wenn ich mit ihm raus gehe, so das er sich auspowern kann...aber wenn Mama schonmal denkt Im Ernst... wir sind keine 500m weit gekommen und davon habe ich ihn fast 200m an der Hand hinter mir hergezogen. Also retour auf dem Arm wieder nach Hause, wobei ich mir nen dicken, blauen Fleck an den Rippen und mehrere blaue Flecken an den Armen zugezogen habe, weil Junior einen Trotzanfall der Superlative performt hat. Ich war so fertig, das ich zuHause nen richtigen Heulkrampf hatte. Danach hat meine Schwiegermama in spe ihn erstmal eingepackt und ist mit ihm weggefahren...gott sei dank Heute kommt Versuch nr. 2 raus zu gehen, drückt mir mal die daumen Ich würde mein Baby wirklich um nichts in der Welt hergeben wollen. Aber dieses Alter ist einfach manchmal zum aus der Haut fahren Und berechtigte Einsprüche seinerseits werden natürlich ernst genommen...keine Frage!
  3. Hallo zusammen, ich muss mich mal ausheulen. Seit Mo. hängen mein Sohn (3) und ich den ganzen Tag aufeinander und allmählich bekomm ich nen Koller. Muss dazu sagen...im Normalfall ist mein Sohn von 7:30 - 16:30 im Kindergarten, da ich arbeiten muss. Und da ich im Prinzip alleinerziehend bin, gibt es da auch keine Alternative zu. Aber diese Woche ist kein Kiga und ich habe deshalb eben Urlaub. Nun zu der Problematik...mein Sohn kostet mich derzeit meinen letzten Nerv und allmählich merke ich wie ich mehr und mehr nachgebe und ihm vieles durchgehen lasse, weil ich einfach keine Kraft mehr habe....oder eben das gegenteil...ich werde häufig laut. Beides nicht der Idealfall..das ist mir klar. Jedoch wenn man den gesamten Tag immer Widerworte zu hören bekommt, egal was man sagt und egal worum es geht nur "Nein!" oder "Doch!" in einer ohrenbetäubenden Lautstärke an den Kopf geknallt bekommt, ist es mit der Geduld und den guten Vorsätzen bald dahin. Oebndrein wird dieses durch mehr Menschen im Raum um ein vielfaches verstärkt und da ich diese Woche mit meinem Kleinen bei meinem Freund wohne, wo ständig Leute ein und aus gehen, bin ich kurz davor auszuwandern Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder andern Tipp oder vielleicht auch nur ein paar Worte des Trostes für eine, weitere, arme, gequälte Mutterseele Liebe Grüße Mi_1984
  4. Bei uns war es auch schon gegen Ende der Schwangerschaft sehr schwer. Jerome kam zu früh zur Welt was mich kurz darauf in eine fiese Depression stürzte, die ich auch erst überwunden hatte als der Kleine fast 5 Monate alt war. Mein heutiger Ex-Mann hatte sich immer mehr in seine Arbeit verkrochen, was so weit ging, das Jerome nach geraumer Zeit seinen eigenen Vater nicht mehr erkannte. Ich war das gesamte erste Jahr völlig alleine mit dem Kind, bis ich heraus fand das mein Mann auf der Arbeit sein vermeintliches Glück gefunden hatte, worauf ich mich von ihm trennte. Seither sind fast 2 Jahre vergangen, ich bin geschieden und seit kurzem auch wieder in einer sehr glücklichen, neuen Beziehung.
  5. Hallo, bei uns war es bisher immer so das er erst leise und dann immer lauter "Mamaaaaaa!" oder "Mamiiiiiii!" gerufen hat. Wenn ich selbst noch keine Lust hatte auzustehen, hat er sich auch nochmal rumgedreht *g* So das ich ihn dann 1-2 std. später wecken konnte Jetzt hat er seit wenigen Tagen kein Gitter mehr am Bett und das nächste WE wird zeigen was uns blüht In der Woche bin ich eh früher wach und muss ihn wecken! LG Mi
  6. Hallo, dann wollen wir uns auch mal vorstellen Ich heiße Michelle, kurz Mi, und bin 24 Jahre alt. Zu meiner Bande gehören mein Sohn Jerome (kurz Chery) (3), mein Freund (27), welcher allerdings nicht der Vater meines Lütten ist, und meine zwei Fellnasen. Wir, also bisher nur mein Zwerg und ich, wohnen, arbeiten und streiten im schönen Ratingen Lintorf. Freue mich über regen Austausch und den ein oder anderen neuen, netten Kontakt! LG Mi + Chery
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.