Zum Inhalt springen

sweetchilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sweetchilly

  1. @ Urlaubsreif....erstmal danke für deine Meinung. Dann zu deinen Fragen :.... der erste KS war ein Not KS 4 Wochen zu früh ,Blasensprung und dann BEL.... Und beim 2 KS hat mein FA gemerkt das ich meine Kinder auf normalen weg nicht bekommen kann erstens weil mein Becken zu eng ist und zweitens bei mir die Kinder ab dem 6Monat drinnen sitzen und keinen Platz mehr haben sich zu drehen. Nach dem ersten KS ging es mir eigentlich sehr gut hatte zwar Vollnarkose aber sonst war ich schnell wieder auf den Beinen hatte nur nach ca.3 Jahren sehr starke Probleme mit Verwachsungen an der Narbe. Beim zweiten KS hatte ich eine PDA und war nur am Zittern und hatte wahnsinnige Angst das etwas passiert, auf gut Deutsch mir sind die Nerven durchgegangen, aber mein FA und Mann hatten mich gut im Griff und schnell wieder beruhigt mir wurden auch bei dem KS gleich alle Verwachsungen weggemacht und bis heute hatte ich damit auch keine Probleme mehr nur hat diesmal alles etwas länger gedauert bis es verheilt war und ich wieder auf den Beinen war. Ich glaube das die Entscheidung schwerer ist als ich gedacht habe aber ich werde es auf mich zu kommen lassen und sehen was die nächsten Monate so mit sich bringen.... Liebe Grüße Josi
  2. was mich mal interessieren würde ,ist ob diese ganzen Probleme vom 4 KS denn nicht auch schon beim 3 KS auftauchen können? Ich weis hört sich vielleicht etwas dumm an, aber ich habe soviel Angst vor einem 3 KS obwohl ich schon 2 KS hinter mir habe.......Und ich wüsste halt lieber vorher auf was ich mich einlasse bevor ich meinem 3 Wunschkind nachgebe..... Ich weiß, hört sich alles ein bisserl komisch an LG Josi
  3. Danke joy 08 für die schnelle liebe Antwort wäre aber lieb wenn Du deine Schwester mal für mich ein bisserl ausquetschen könntest........... LG Josi
  4. Hallo alle zusamen..... ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ein paar fragen hätte, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt Ich bin 32Jahre und habe bereits zwei Söhne im Alter von 12 und 7 Jahren, jetzt ist es so das ich noch einen sehr starken Kinderwunsch habe, aber auch Angst vor dem großen Altersunterschied und einem weiteren Kaiserschnitt da ich schon bei beiden Jungs per KS entbunden habe:( . Hat irgendwer von euch vielleicht schon erfahrung mit 3 KS und größeren Alterunterschieden?? Wäre nett wenn mir wer Antworten würde....:type: Danke schon mal im vorraus Josi
  5. Hallo alle zusamen..... ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ein paar fragen hätte, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich bin 32Jahre und habe bereits zwei Söhne im Alter von 12 und 7 Jahren, jetzt ist es so das ich noch einen sehr starken Kinderwunsch habe, aber auch Angst vor dem großen Altersunterschied und einem weiteren Kaiserschnitt da ich schon bei beiden Jungs per KS entbunden habe. Hat irgendwer von euch vielleicht schon erfahrung mit 3 KS und größeren Alterunterschieden?? Wäre nett wenn mir wer Antworten würde.... Danke schon mal im vorraus Josi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.