Zum Inhalt springen

GlitzerLady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von GlitzerLady

  1. Hallo ...

    ich verkaufe hier teilweise NEUE Kleidung meiner Maus da wir viel zu viel haben ... schreibe immer dazu ob neu oder getragen ... die Preise sind ohne Versand ... je nachdem wie ihr es geschickt haben möchtet ... einfach melden bei Fragen ...

    Mädchen Bekleidungsset NEU in Grösse 68 ...

    10 Euro verkauft

    post-22876-13845606399635.jpg

  2. mich mal kurz meld hier ...

    wollte mich mal melden in meinem alten Thread ... als ich das mal hier so las kamen mir gleich die Tränen ... meine Maus is jetz schon 3 Wochen und ich kann gar nicht glauben mal gezweifelt zu haben sie zu bekommen ... auch wenn so manches nun anders is und auch sehr anstrengend liebe ich sie über alles ... UND DER PAPA AUCH !!!! In dem Moment wo sie aus meinem Bauch kam , schlich sie sich sofort in sein Herz und er ist stolz auf seine Tochter ... und ich? Ich bin froh und stolz das die kleine Maus nun einen Papa hat der sie liebt und achtet ... *tränewegwisch*

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.