Klopfer...und natürlich auch den anderen die vorher geschrieben und ein Krümelchen verloren haben...es tut mir soo leid, dass Du/Ihr das durchmachen musstet.!!!Weiss aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist.
Mit dem hibbeln ist das so eine Sache, es scheiden sich da etwas die Geister und es muss jeder für sich den richtigen Weg finden.
Theoretisch hätte ich, laut FA, nach einer Woche wieder loslegen können, aber geraten hat Sie mir mindestens eine Menstruation abzuwarten, bzw. auf mich und meinen Körper zu hören. Habe an dem Tag und den Tag danach gedacht, dass ich nie wieder GV habe und keine Kinder mehr will. Nach drei Tagen wollte ich wieder loslegen und nach einer Woche habe ich erst richtig angefangen zu trauern und gemerkt wie vollgepumpt ich mit Hormonen war, das hat so drei Wochen angehalten.Heul los, lach kaputt-völlig unkontrolliert. Danach lief eigentlich wieder alles in normalen Bahnen und hätte loslegen können. Habe mich dann aber entschieden meinem Körper doch mehr Zeit zu lassen. Ausschlaggebend war für mich, dass sich die Schleimhaut wieder aufbaut und somit das zukünftige Krümelchen besser gebettet ist. Habe eine Freundin, die nicht gewartet hat und sofort wieder schwanger war und dann eine zweite FG hatte. Da ich so ein Typ bin der sich dann totale Vorwürfe machen würde, dachte ich mir das mit dem warten und es war für mich eine gute Entscheidung. Insgesamt kann man glaub ich sagen: Wenn man wieder schwanger wird ist der Körper auch bestimmt dafür bereit und informiere Dich und entscheide für Dich selbst.
Ups, jetzt hab ich aber viel geschrieben...
Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!!!!!