Zum Inhalt springen

Sprotte79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sprotte79

  1. Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich Euch vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und werde laut Plan Anfang Juli unser erstes Kind zur Welt bringen. Da ich noch nicht lange in Stockelsdorf wohne, suche ich Kontakte aus dem Raum Lübeck. Es wäre seeehr schön, wenn sich andere werdene Mamis aus der Umgebung melden würden und wir die Zeit gemeinsam genießen und uns austauschen könnten. Ich freue mich auf Eure Antworten und gemeinsame Unternehmungen! Bis Bald, Eure Sprotte79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.