Zum Inhalt springen

Teufelchen3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Teufelchen3

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Teufelchen3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Meine kleine ist jetzt 3,5 Jahre und TOTAL frech bzw. sie testet halt viel. Meistens wenn ich was sage schaut sie mich an und provoziert bis ich dann wirklich fast die Geduld verliere. Mein Problem ist aber ich habe nicht viel geduld und oft höre ich mich selbst mit ihr sprechen und denke mir "mann wenn du meiner mutter wärst würde ich auch nicht das tun was du sagst". Ich finde es ist ein Teufelskreis... Je mehr sie testet um so mehr muss ich meckern und dann testet sie noch mehr vor trotz usw.... Bitte habt ihr ein paar tips wie ich besser reagieren kann? Habe das Gefühl ich bin nur noch den ganzenTag am meckern.... Danke im vorraus lg
  2. Meine Kleine ist in der 34 SSW mit 1250 g und 44 cm geboren Ich lag seit der 25 SSW in der Klinik wegen vorzeitigen Wehen hatte auch eine Cerclace gelegt bekommen. 3 Monate Krankenhaus waren echt nicht schön
  3. Hallo an alle Erstmal danke für eure Antworten... Also ich muss sagen meine kleine ist immer so lang daheim bis sie wirklich wieder top fit ist d.h. ich tu sie nicht gleich nach krankheit wieder rein weil ich auch nicht will das Sie jemand ansteckt. Aber wenn ich dan höre das ein junge die lungenentzündung hatte und mit Husten in die Kita kommt das krieg ich echt nen hals wenn ich beim arzt bin und er mir sagt sie hat auch eine. Ich seh es ja auf einer seite auch positiv fürs Immunsystem und war auch drauf vorbereitet das es heftig werden kann zumal meine kleine auch ein frühchen war und schon immer jeden winter meist dauerkrank war aber solche gefahren find ich echt fahrlässig... Ich bin nähmlich auch nicht daheim ich muss auch arbeiten und behalte die kleine aus rücksicht zu ihr und den anderen daheim... Also versteh ich echt nicht wie manche Mütter ihre arbeit vor ihren zwergen stellen können... Naja jetzt ist sie wiedermal auf den weg der besserung... Ach ja un inhalieren tun wir auch vorsorglich wenn sich was ankündigt
  4. Hallo alle zusammen, Ich habe seitdem meine Kleine (3,5 J.) letzen September im Kiga ist ständig Kranheit hier im Haus. Ich weiß das es relativ normal ist das die Kids am Anfang viel krank sind aber das ist schon echt krass... In den Monaten seit Eintritt war sie bestimmt nur insgesammt drei Wochen gesund! Das was mich aber am meisten ärgert ist als ich sie gestern vom Kiga abgeholt habe sagten mir die Betreuerinnen das sie aus dem Auge eitert sprich Bindehautentzündung. Aber in einem Ton als wenn ich sie absichtilich reingebracht habe obwohl sie krank ist. Dabei hatte sie es in der früh noch nicht Dann erfahr ich aber im selben gespräch das ich fast beste freundin schon seit Tagen im Kiga ist und diese Entzündung hat und ich meine Tochter doch besser zuhause lassen soll! WAS SOLL DAS. Andere Mütter bringen ihre Kinder echt krank rein und ich bin auch noch so blöd und lass meine kleine immer alles ordentlich auskorieren bis wir wieder gehen! Vorletzten mal war es noch krasser... Da kam ne mama zu mir und fragte mich ob meine kleine auch so nen Husten hat der wäre echt hartnäckig... Das ende vom Lied meine kleine war drei wochen krank hatte ne lungenentzündung und ne schwere Mittelohrentzündung und das alles nur weil manche elter ihre Kids krank in die kiga tun. Sowas ärgert mich total . Habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.