Zum Inhalt springen

Alexia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alexia

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alexia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich denke es ist normal das die eignen eltern erstmal wirklich geschockt sind und einen vielleicht auch anschreien wenn sie erfahren das ihre tochter so jung schon schwanger ist,aber irgendwann beruhigen sie sich auch wieder und ich denke spätestens wenn du ihnen das ersten ultraschallbild zeigst,spätestens dann werden auch deine eltern sich freuen=) wie wärs denn wenn du als erstes mit deiner mutter alleine darüber sprichst!? sag ihr du müßtest ihr was wichtiges sagen,geht in die stadt irgendwo ein kakaoo trinken oder sowas und mach es ganz in ruhe. eine mutter hat für ihr kind ja immer noch ein anderes verständnis als ein vater, zumal väter ja sowieso ein problem damit haben wenn ihre kleinen mädchen erwachsen werden.. erzähl deiner mum von deiner angst und ich bin sicher sie wird dich dabei unterstützen deinem vater von deiner schwangerschaft zu erzählen!
  2. Hallo =) Ich bin auch schon früh mutter geworden und hoffe das ich vielleicht einigen von euch ein paar tips geben kann. inzwischen bin ich 23 jahre alt,zum ersten mal schwanger war ich mit 17 und darum kann ich viele ängste sehr gut nachvollziehen. meine inzwischen aber zwei kinder,sind jetzt 5 und fast 3 jahre alt. seit knapp über drei jahren bin ich auch alleinerziehend,was die ganze sache natürlich noch schwieriger gemacht hat,zumal seitdem wirklich gar kein kontakt mehr zum vater besteht.aber ich denke wir haben bis jetzt trotzdem alles ganz gut hinbekommen! der große geht in den kindergarten und kommt nächstes jahr in die schule. die kleine geht momentan noch zur tagesmutter,ab sommer dann aber ebenfalls in den kindergarten. ich arbeite inzwischen wieder,auch wenns erstmal nur an zwei tagen die woche ist. joah.. ich denke das war dann auch erstmal das wichtigste=) lg alexia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.