Zum Inhalt springen

Mayangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mayangel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mayangel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Appearance, Schonmal danke für die Antowort Die Reise an sich traue ich ihr zu, ich habe mehr Angst, wo sie hinfährt. Die Leute, die zu dem Treffen kommen, kennt sie nur aus dem Internet und einige davon sollen auch schon um die 20 sein.
  2. Hallo ihr lieben. Meine Tochter (13) möchte das erste mal alleine mit einer Freundin (auch 13) in eine andere Stadt fahren. Sie möchtne gerne nach Braunschweig, zu einem Fan-Treffen. Ich weiß nun nicht, ob ich ihr das erlauben soll, da sie 180 km mit dem Zug fahren müssten und sie auf dem Treffen niemanden kennt. Was habt ihr für Erfahrungen mit allein reisenden Kindern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.