Zum Inhalt springen

hella

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hella

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hella

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ALso meine beiden verstehen sich total gut ein Herz und eine seele. Auch der Freund meiner Tochter ist für meinen Sohn wie ein großer Bruder die 3 unternehmen sehr viel zusammen gehen ins Kino gehen schwimmen. Wie alt sind deine beiden denn???
  2. Ich habe 2 Kinder Ein Mädchen 21 und meinen Sohn der 14 ist. warum fragst du???
  3. Jo gut ich denke aba mal playmobil ist was anders als ein Lammfell so sehe ich es. Aber ich denke mal du hast schon recht. ich habe mir da schon meine gedanken drum gemacht. Keine ahnung was ein 14 jähriger Junge so alles ausprobiert. aber ich denke ihr habt recht.
  4. Ja du hast recht. Es gibt viel schlimmers als ein Lammfell. ich meine ich finde es ja auch nicht schlimm ich war nur ein bisel geschockt als ich es fand und ich habe halt erstmal gedacht ok warum erzählt er dir nichts davon aber nach euren antworten her habt ihr recht wird ihm sicherlich peinlich sein. nur wie soll ich damit umgehen sollte er mich drauf ansprechen und es mir erzählen????
  5. Ja stimmt du hast recht. Muss für ihn irgentwie komisch sein. Habe ich nicht so drüber nachgedacht. Von bekannten der sohn is jetzt 13 der schläft seid seinem 1 atemzug auf einem Fell für den is es was ganz normales aber für meinen stimmt es muss ihm peinlich sein. Na dann drück ich dir die daumen das du gut durch diese zeit kommst
  6. Ich verstehe nur nicht ganz was daran peinlich ist sowas ist doch was ganz normales wie einen teddy oda ein schmusekissen oder sowas. Da ist doch ein Fell genau das selbe aba naja ich denke du hast rechte ich lasse ihn auf mich zu kommen. und frage ihn nicht. danke für deinen rat.
  7. Nein ich finde es nicht schlimm. und stress in der Schule hat er nicht die ist ja gerade erst wieder los gegangen. Ich mache mir da auch schon drüber gedanken sollte ich ihn einfach mal drauf ansprechen oder sollte ich warten bis er damit zu mir kommt. ALso ich sehe da persönlich kein probelm drin das er wieder auf einem fell schläft.
  8. Mein Sohn ist 14Jahre alt und er schläft heimlich auf einem Lammfell. Wenn ich ihn morgens wecke legt er es heimlich unter sein Bett. er hat es einmal vergessen und dann habe ich das Fell beim bettenmachen endeckt. Soll ich ihn da einfach drauf ansprechen oder warten bis er zu mir kommt und es mir erzählt. Er hat seid seinem 3 Lebensjahr nicht mehr auf seinem Lammfell geschlafen es lag die ganze zeit im Schrank. Bitte um schnelle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.