Also ja leider wird sich der Arzt nicht getäuscht haben, aber das einfach so eine riesen Verwirrung und auch mein "ExFreund" meinte, das er sich vielleicht getäuscht haben könnte. Aber ok ich denke das war einfach nur der Schock und so die Hoffnung im ersten Moment.
Wir haben gestern darüber gesprochen und naja ich denke auch, dass ich definitiv nicht abtreibe, das sieht er ja auch so. Wie es weiter geht wissen wir dennoch nicht, ist einfach alles etwas viel. Die ganze Zeit haben wir aus Spaß mal über Namen disskutiert, aber man konnt dann einfach wunderbar das Thema weg schieben und sagen "Irgendwann einmal", aber nun ?!
Naja das haben wir uns schon selbst eingebrockt und müssen wir auch durch. Aber die Unterstützung grad von diesem Forum u.a. ist mir einfach super wichtig, merkt man, das man nicht ganz alleine ist.
Kann mir das alles gar nicht so richtig vorstellen wie alles werden soll.
Hab mal ne doofe Frage: Ab wann bekomm ich denn dann Mutterpass etc? Ab wann kann man son erstes Ultraschallbild bekommen?
Vor allem möcht ich endlich was handfestes haben, mein Exfreund sieht es nämlich so ziemlich als Druckmittel, aber ich glaube ein Menschenleben als druckmittel ist das letzte !!!!!
Sorry das ich euch mit mienem Kummer so zutexte...