Zum Inhalt springen

teddybaerchen2008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teddybaerchen2008

Contact Methods

  • AIM
    knuddelchen0706
  • Website URL
    http://scooterfreaks.siteboard.eu
  • ICQ
    259619640

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bad Kreuznach
  • PLZ
    55545
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sozialassistentin/Erzieherin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von teddybaerchen2008

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja das hab ich auch schon gehört. Aber ja ich hoffe ma das beste, ich glaube zum Anfang reicht eins erst Mal :-D
  2. Klar kannst Du gern in das Tagebuch schieben. Diese chaotische Story les ich bestimmt irgendwann mal gerne *grins* Oh man, aber bin so froh um ein Happy End. Und ja ich werd mich mal zu den Juli 2009 Mamas dazu gesellen
  3. Ich stell mich bestimmt total blöde an, aber da sind einfach so viel Fragen, die mir einfach immer wieder kommen und dann bin ich beim Arzt und hab sie alle wieder vergessen *grins* Und zwar hab ich mit meinem Freund heut bisschen über die Schwangerschaft, usw gesprochen. Und wir kamen auf Zwillinge. Und wir haben BEIDE in der Familie Zwillinge. Ab welcher Woche könnt man das denn feststellen? Bin in der 8.! Das hätt der Arzt doch schon festgestellt oder?! hilfe *gg* GLG
  4. Also ich hab mich jetzt ja laaaaaange nicht mehr gemeldet aber wollte euch mal auf den neusten Stand der Dinge bringen. 1. Bin nach langen Gesprächen, vielen Tränen wieder mit ihm zusammen. Unter 1000mal besseren Umständen als vorher. Jetzt haben wir alles miteinander geklärt, einiges geändert un sind glücklich zusammen. 2. Wir sind uns immernoch 1000000%ig sicher das wir unser Sternchen wollen und freune uns mit jedem Tag unendlich auf es. Klappt soweit alles ganz gut. Total schön immer wieder auf den Bildern zu sehen, wie es wächst. Und so wunderschön zu sehen, wie auch mein Freund, der Papa des Kindes sich mit freut und jedem stolz ds Ultraschallbild hinhält *smile* Ich werd hier echt weiterhin posten, ist nämlichn echt super liebes Forum hier. Danke an alle lieben Ratschläge, usw !!! DANKE :-) Frohes Neues Jahr natürlich auch noch von mir...
  5. Ja ist ja auch völlig in Ordnung wenn man sagt, dass sie einem nicht gefallen :-) Wie schon gesagt uns müssen sie gefallen und das tun sie. Wenn wär es ja eine Alina-Michelle *grins* ist ne relativ seltene Kombination :-) Und Marvin ja steht bis jetz ma fest, aber da sind wir uns nicht so sicher. Grins. Haben ja noch Zeit :-) glg
  6. Alina Michelle oder Marvin..?
  7. Ich hab mich vielleicht ziemlich dämlich ausgedrpckt, merk ich leider jetzt erst. Aber ich bin überfällig, war beim Doc und und und..... jedenfalls Schwanger
  8. Wir haben im Kindergarten auch das erste Halbjahr für die Vorschulkinder ein Vorschulprogramm in Kooperation mit der GS dort geht es hauptsächlich um Bewegung, Fein- und Grobmotorik usw ! Dann haben wir im 2. Halbjahr ein Programm in dem es um die eher kognitiven (geistigen) Dinge geht. Zudem ist noch einmal die Woche in der Gruppe mit den Erziehern ein Vorschulprogramm. Ich würde es auch auf die Vorschulhefte begrenzen. Die Kinder werden ja neben dem ganzen Vorschulunterricht auch so, ohne das man es direkt mitbekommt, gefördert.
  9. also wie schon 100fach betont in diesem Forum: Arbeite als Erzieherin im Kindergarten und da kann ich die Brettspiele von HABA nur empfehle. Wunderschön aufgebaut, viel aus Holz und pädagogisch sehr wertvoll.
  10. ...bin Erzieherin im Kindergarten und wir haben bei uns eine Kindergarten Fibel, dort haben wir aufgeschrieben was wir empfehlen und was nicht. Wir legen viel Wert darauf, dass es auf jeden Fall etwas gesundes mit bringt, also Obst oder Gemüse. Je nachdem ein Brot und ab und zu, als BESONDERHEIT eben etwas Süßes. Gegen einen Joghurt spricht eigentlich bei uns nicht.
  11. Also ich bin Erzieherin im Kindergarten und mache das ja mehr als einmal mit, mit der Eingewöhnung :-) Also freut mich echt, wenn die Kleine so schnell gerne dort hingeht. Aber anfangs ist das NEUE einfach so toll, dass sie auch dort gerne hingehen und eher weinen wenn sie da wieder weg müssen. Der Kontakt mit anderen Kindern ist eben super wichtig. Die andere Phase wird aber auch kommen. Das liegt nicht unbedingt am Kindergarten, aber klar dort muss man sich an Regeln halten und die kommen erst nach so 1-2 Wochen. Davor hat man noch so en kleinen Freifahrtsschein ;-)
  12. Also ja leider wird sich der Arzt nicht getäuscht haben, aber das einfach so eine riesen Verwirrung und auch mein "ExFreund" meinte, das er sich vielleicht getäuscht haben könnte. Aber ok ich denke das war einfach nur der Schock und so die Hoffnung im ersten Moment. Wir haben gestern darüber gesprochen und naja ich denke auch, dass ich definitiv nicht abtreibe, das sieht er ja auch so. Wie es weiter geht wissen wir dennoch nicht, ist einfach alles etwas viel. Die ganze Zeit haben wir aus Spaß mal über Namen disskutiert, aber man konnt dann einfach wunderbar das Thema weg schieben und sagen "Irgendwann einmal", aber nun ?! Naja das haben wir uns schon selbst eingebrockt und müssen wir auch durch. Aber die Unterstützung grad von diesem Forum u.a. ist mir einfach super wichtig, merkt man, das man nicht ganz alleine ist. Kann mir das alles gar nicht so richtig vorstellen wie alles werden soll. Hab mal ne doofe Frage: Ab wann bekomm ich denn dann Mutterpass etc? Ab wann kann man son erstes Ultraschallbild bekommen? Vor allem möcht ich endlich was handfestes haben, mein Exfreund sieht es nämlich so ziemlich als Druckmittel, aber ich glaube ein Menschenleben als druckmittel ist das letzte !!!!! Sorry das ich euch mit mienem Kummer so zutexte...
  13. Hallo ich muss einfach irgendwo meinen Kummaer loslassen !!! Nicht alles das ich gestern meine ganz große Liebe verloren habe, nein, es kommt noch schlimmer. Jetzt bin ich schwanger von diesem Mann. Die Beziehung war leider nur sehr kurz bzw. alles sehr chaotisch. Doch wir wissen dennoch beide, dass wir nicht abtreiben wollen. DOch wie soll ich jemals mit nem Kind leben von nem Mann an dem ich so hänge Haben nicht verhütet, dawir von seiner nur 25% igen Zeugungsfähigkeit ausgegangen sind. Selbst schuld. aber der GV is jetzt ne Woche her und hab en Frühtest gemacht trotz allem & war beim Frauenarzt. Meint ihr nicht er könnte sich dennoch getäuscht haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.