Zum Inhalt springen

ysolla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ysolla

  1. ysolla

    Ausgebrannt???

    oder zink oder zu wenig getrunken oder b-vitamine oder kalium oder alles zusammen
  2. danke schonmal für die infos! also ich hatte auch eher an was waldiges oder bergiges gedacht. centerpark ist nich so mein fall. das mit dem stundenlangen rumgooglen wollte ich mir eigentlich sparen, hatte gehofft unter euch einige zu finden die aus eigener erfahrung noch was empfehlen würden (bin so google-faul:o )......
  3. das was ich höre, soul, pop, house. aber auch immer mal wieder kinderlieder, bewegungs- und mitmachlieder.......
  4. hallo ihr lieben, cybelle ist nun 21 monate und ich denke nun ist es zeit, dass wir mal urlaub machen. mein freund (der sich sehr gut mit der maus versteht) soll auch mit. wichtig wäre uns: - viel natur, tiere, pflanzen - am besten in deutschland oder nähe - familienhotel am besten auch mit kleinkind-betreuung - möglichkeiten zum aktiv sein, mountainbike, wandern, schwimmen etc. habt ihr tipps und ideen, wo ward ihr schon, wo ists toll? sollte bezahlbar sein. danke für eure beiträge lieben gruß
  5. huhu acid burn, ach ja mit meinem benutzerkonto und -namen hat wohl was nich funktioniert. jetzt hab ich schon zum 3.mal nen neuen namen. keine ahnung was ich da immer anstelle :lamer: tja also ich merke keinen unterschied in ihrem verhalten. oft denke ich sogar sie freut sich auf die abwechslung. trotzdem, ich hab mal gehört, kinder in dem alter sollten nicht alzu viele bezugspersonen haben.
  6. hast du denn schon mal in ruhe mit ihm über diese dinge geredet? erziehungsmethoden, umgangsformen und wie man mit verschiedenen situationen umgeht, sollten früh geklärt werden. es ist außerdem sehr verwirrend für dein kind wenn beide elternteile so unterschiedlich reagieren. sie weiß nicht wo sie dran ist und weiß später nie wie sie sich in welcher situation verhalten soll. oder aber sie wird ihr vertrauen hauptsächlich dir und nicht ihrem vater entgegen bringen. will er das?
  7. hallo ihr lieben, ich suche euren rat. folgendes ist mein anliegen: meine tochter ist 13 monte alt und seit kurzem gehe ich wieder 3x in der woche etwa 3 stunden arbeiten. immer abends von 17-20 uhr. an jedem tag passt jemand anderes auf cybelle auf, und bringt sie auch zu bett. mal ihre tante, mal ihr opa und mal ihr vater. nun kündigt auch die oma väterlicherseits an, dass sie auch mal auf sie aufpassen will. was mir garnicht recht ist, da ich die frau nicht sonderlich mag und sie meine tochter auch kaum kennt, da sie sich nur alle paar wochen mal kurz sehen (was diese "oma" scheinbar ändern möchte). bevor ich wieder zu arbeiten anfing, war cybelle nur sehr selten mal ohne mich und höchstens für ne stunde. trotzdem ist sie scheinbar mit der situation zufrieden, sie ist fröhlich, ausgeglichen, schläft und ist weiterhin gut. trotzdem frage ich mich ob es gut ist, wenn 3 verschiedene leute auf sie aufpassen oder sogar noch mehr. wird sie das nicht verwirren? wenn ich sie doch nur fragen könnte....... lieben gruß p.s. für die, die sich erinnern, ich war früher "fergie"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.