Zum Inhalt springen

nici0910

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nici0910

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nici0910

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich bräuchten dringend einen Tipp wegen unserer Kleinen. Die Süße ist jetzt 7 Wochen alt und schreit jeden Abend. Ok, natürlich ist das normal - schließlich schreien alle Babies aus irgendeinem Grund (zu warm, zu kalt, Hunger, Windel ist nass, Langeweile, etc. etc. ...was erzähl ich Euch). Komisch ist nur, dass wenn ich sie an die Brust lege (weil ich denke, Sie könnte noch Hunger haben) sie sofort aufhört zu schreien und innerhalb von Sekunden einzuschlafen scheint ... versuche ich aber ihr die Brust vorsichtig wegzunehmen , wacht sie sofort wieder auf und das Schreien beginnt von Neuem. Wir haben echt schon alle Tricks versucht ... Brustwarze durch Schnulli austauschen, Milimeter für Milimeter vorsichtig wegrutschen ... Aber Sie verabscheut Schnullis und auch aus der Flasche trinkt sie nicht, ja sie weiß überhaupt nicht, was sie mit dem komischen Ding anfangen soll. Das Einzige, das sie will, ist Mamis Busen. Ok, also was soll ich tun? Ihr den Wunsch durchgehen lassen? Dann wäre aber ich die Einzige, die sie beruhigen könnte ... außerdem wird das dauernde Nuckeln zur Beruhigung nach 5 Stunden nicht nur anstrengend, sondern auch schmerzhaft und ich habe echt Angst vor einer Brustentzünding. Und der Milchspendereflex scheint auch durcheinander zu kommen, wenn ich sie alle 15 Minuten anlege. Ok, andererseits spuckt sie auch sehr viel. Wirklich sehr viel. Und ich habe eben immer Angst, dass sie vielleicht doch noch/wieder Hunger haben könnte ... Weiß jemand Rat? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollen wir sie vielleicht einfach schreien lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.